dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   megaparty (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=395)

eastpak02 4. June 2002 21:46

diesen sa is ja in lichtenwarth eine megaparty oder???
weiss wer wer dort auflegt? eh wieder boozeman und co???
denke da maci kann ma diese fragen doch sicher beantworten oder... :D :D :D

di_ana82 4. June 2002 23:07

Wenn dir MACI diese Fragen eh beantworten kann.. wieso dann extra einen eigenen thread starten bzw. ihm nicht besser eine pm schicken??! :confused:

DJDonnbass16 5. June 2002 14:42

*ggg* ich kann das auch!!!

Dj B.B.S ist wieder mal an den TTs!!!!

undisputed666 5. June 2002 15:43

Altlichtenwarth + Megaparty = Paradoxon :D ;)

DJMaci 5. June 2002 18:04

Ja ich kann.
DJ BBS wie Roman schon sagte...
@Kulpa: Wie soll das eine scheinbar widersinnige Behauptung, deren innere Wahrheit durch dialekt. Ggs. od. Doppelsinn der Begriffe absurd wirkt sein?
Altlichtenwarth is leiwand und das is kein Begriff der ausschließt das dort eine Megaparty stattfinden kann.
SO SCHAUTS AUS!
Paradoxon...so nen blöden Begriff verwenden...tztztz
:D :D ;)

[ 05.06.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ]

eastpak02 5. June 2002 18:07

naja, a bissal hat da kulpa doch recht... :D
normal verbindet ma die 2 begriffe (lichtenw & megaparty) ned gerade...aber jetzt nicht persönlich nehmen, maci

@maci
du bist doch sicher am sa dort (und thunder wahrscheinlich auch),oder?!
könnten uns ja treffen und a bissal quatschen. oder was hältst vo dem vorschlag???

[ 05.06.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]

DJMaci 5. June 2002 18:16

Ja sicher gerne! Hab überhaupt nix dagegen...achja wennst lieb bist...steh bei da Kontrolle...*gg*
von der Feuerwehr aus...bis 1...aber so erkennst mi wenigstens...a klana Gschantsl der blöd redt...
Da Roman will aber net kommen...oder kann net...mal schaun i werd ihn no überreden...
Und das man Megaparty mit Altlichtenwarth net verbindet is ma eh klar...eher Saufparty...aber was soll ich tun...ich kann leider nichts ändern...obwohl ich schon tu was ich kann! Naja was is das is leider.

eastpak02 5. June 2002 18:19

@maci

ähmm, meinst du mit kontrolle beim eingang???oder bin ich nur zu blöd dass ich das jetzt verstehe? :D

DJMaci 5. June 2002 18:24

Fast richtig...weiter hinten, bevor man in die "Grube" *g* reinkommt, wo's die Becher gibt...da steh ich und irgendwer anders wenn da Roman net kann und kontrollieren die Stempel.
Da müsstest sowieso durch ein Feld durchkraxeln oder so dasd da hinkommst ohne durch den Eingang zu müssen...aber mit Raiffeisen Club Card oder Oe3 Club Card kommst billiger rein...5 Euro oder so..weiß gar net genau.
Tja schönen Abend noch. Ciao

eastpak02 5. June 2002 18:31

aso, das meinst!
gut zu wissen das mit der karte! THX
auch noch einen schönen abend!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.