dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hope auf Hilfe :) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=3940)

chris06 23. September 2004 17:52

Hi @ all Dancecharts Forum Members...

Bin mal wieder auf der Suche nach nem Lied...

Es wird gepfiffen und wenn ich es so als Text wieder gebe wäre das ca. so..

ba badadap.....da .... ba dada da dap ...da da badadadap ... ba da dada dadap...

naja wird öfters im Bw Klagenfurt gspielt ... Is aber da Wahnsinn und deshalb such ich es...

Thx schon im voraus....

MfG
Chris

[ 23.09.2004, 18:52: Beitrag editiert von: ChRiS-wOrKs ]

IAN NEVARRA 23. September 2004 17:54

Das Gepfiffe lässt auf O-Zone - Despre Tine im Prezioso Remix schließen....kann aber auch was anderes sein...

chris06 23. September 2004 18:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Das Gepfiffe lässt auf O-Zone - Despre Tine im Prezioso Remix schließen....kann aber auch was anderes sein... </font>[/quote]na glaub mir ... despre tine kenn ich verdammt gut und weiß das es das nit is :rolleyes: ...

is auch eher nen hardstyle lied glaub ich ...

was mir vorhin noch eingefallen ist. .... Das Lied is immer @ Bollwerk @ Intro um 22 Uhr gelaufen ...
und @ ns und bw san ja die intros gleich oder???

Bitte um Antworten

MfG
Chris

Himen 23. September 2004 19:03

badadaP?? oder so?? naja kann auch genausogut anaconda - sound of love sein (pa pa pa) - vll hilfts - aber pfeifn wär ned dabei...

Himen 23. September 2004 19:29

ok na hardstyle is das gor ned....kP sry

aber zu den openern, ich glaub ned das ..das bollwerk...den gleichn opener wie die schicht hat?! - und im intro von da schicht gibts weder ein gepfeife noch ein dadada...

Greetzas

chris06 25. September 2004 07:26

So hab gestern das Lied @ Bw nochmals gehört ...

Is nicht ein pfeiffen sondern eher so ein Trompeten oder Fanfaren Style.....

Und dazwischen wird gesagt .. Sensational ... und danach wieder irgendwas... aber i hab keinen plan mehr was das war .. .auf jeden fall SENSATIONAL is drinnen [img]smile.gif[/img]

Maybe kann mir jetzt jmd helfen...

MfG
Chris

DJ_Silverside 25. September 2004 08:34

Du meinst eins von den Bollwerk intros

Das wirst aber nirgends herbekommen, außer du fragst mal ganz freundlich den wickie ;)

MfG

chris06 25. September 2004 10:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Silverside:
Du meinst eins von den Bollwerk intros

Das wirst aber nirgends herbekommen, außer du fragst mal ganz freundlich den wickie ;)

MfG
</font>[/quote]Aber er muas es auch von irgendwo bekommen habn ....
Und überhaupt .. will i ja nit das INTRO sondern nur den Namen von dem einen TEILstück das er da eine gspielt hat....

Weil auch von dem muas es ja an Interpreten usw. gebn....

DJ Floh 25. September 2004 10:51

Das Intro, genannt Bollwerk - The Opening, findest du auf der neuen Bollwerk Vol. 11! Balloon Records

Ich denke nicht, dass ein bestehender Song dafür her genommen, sondern auch die Musik dafür extra produziert wurde.

mfg
Floh

chris06 25. September 2004 11:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
Das Intro, genannt Bollwerk - The Opening, findest du auf der neuen Bollwerk Vol. 11! Balloon Records

Ich denke nicht, dass ein bestehender Song dafür her genommen, sondern auch die Musik dafür extra produziert wurde.

mfg
Floh
</font>[/quote]Das is aber nit das Intro das sie @ Opening spielen ...

Das was nach dem Welcome to Bollwerk is ca. das was ich suche ..... es is aber nicht das gleiche!!!

Weil @ other Intro hat er auch Teile zusammen geschnitten ... weil da is auch das Pump and Pipe von Dj Bomba reingemixt....

MfG
Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.