![]() |
Come enjoy and have some fun.......hey DJ, play my song (oder so ähnlich)
Hat ne ziemlich einseitige Melo (a bissal krank :D ) aber sonst recht gut!! Das kennt sicher jemand (ist ziemlich neu, glaub ich)!! Thx ² all!! [img]smile.gif[/img] |
*raufschieb*
|
Das gibt's ja nicht, dass das niemand kennt?? :( :rolleyes:
|
Come - Enjoy and have some Fun - We Gonna Party tonight .......... oder so auf die Art und dann geht der Song los im Floorfilla (Anthem2) Stil?
CiAo flo |
Ähmm, naja etwas einseitige Melo (meiner Meinug nach a bissal krank :D )
Und zwischendurch singt ne Frau und dann bevor die Melo einsetzt singt sie ungefähr Come enjoy and have some fun.... Hey DJ, play my melodie (oder play my song) :confused: |
:D :D :D :D
*ggg* we`re gonna have the party tonight ... hört sich verdächtig nach einem christmas song an, den glaub ich jeder kennt (allerdings nicht L.C. [img]tongue.gif[/img] ) |
also wenn ich jetzt nur den Tail "hey Dj, play my song" ... play it all night long... hernehme, dann würde ich auf
"Jennifer lopez - Play" tippen. Aber das ist weder neu, noch glaub ich wirklich das es das ist das du suchst, oder? MFg Tail :cool: |
Nein, J.Lo kenn ich ja eh!
Außerdem geht es in Richtung Techno/Trance!! |
dacht ich mir das du das kennst. aber du hattest vorher ja noch nicht erwähnt welcher Musikstil es ist.
Naja dann heisst es weiter grübeln. MFG Tail :cool: |
Ja, sorry! Zu der Zeit hab ich noch fast gschlafen!! :D
Hätt mir nicht gedacht, dass das niemand kennt! :( Oje, da hab ich wieder einen schweren Brocken ausgegraben!! ;) :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |