![]() |
war freitags im Q in zürich....sound hat hart gebrettert...und da kam der track wieder....wollte den dj persönlich fragen, doch der hat immer nur dumm gegrinst..... :mad:
naja...so ein schlingel....der gleiche track lies sven an der coccoon closing 04 im amnesia ibiza knallen....und die leute tobten sich in extase.... ok, das ding ist schwer zu beschreiben....hart...electro...und ein sample im "refrain" das direkt ins blut geht: *michlächerlichmachmodusan* näää na nä naaa naa daa daa naa *michlächerlichmachmodusaus* ok, falls jemand an der cocoon closing 04 war: der track steigerte sich ins unermessliche.....und als der refrain kam, ging diese rauchlüftung los - 1000e silbrige schnipsel kamen von der decke...und....und.....AAAAAAAYAAAAYAAA!! ;) |
Ich kenn zwar den Track jetzt nicht, aber mit der Beschreibung hast du mich neugierig gemacht ;)
|
verdammt; jetzt versuchte ich extra ne art tonleiter zusammenzustellen und dann das...naja....hoffe trozdem ihr könnt mir helfen!
|
der track ist schon älter....sicher drei/vier jahre....schon x mal gehört und irgendwie immer verhängt mich drum zu kümmern...
ich versuch es nochmals darzustellen.... ---------------nää---------------------nää ---------------------nää ----------nää-------------------nää ----dää--------------------dää --------------------------------------------nää ...an mir ist ein komponist vorbeigegangen! :cool: |
Das geht auch in einem Posting, man muß nicht dafür gleich herumspammen ;)
|
Das würde mich jetzt auch interssieren!
Kannst du deine Beschreibung vielleicht ein bisschen konkretisieren? War da eine Männer- od. Frauenstimme? Melodie? |
die ewige aufforderung nicht zu spammen geht bei mir langsam aber sicher auch als spamm durch, rotti
will auch wissen wie der track heißt... wird irgendein hochgeheimes whitelabel ding sein.... :( |
Es heißt aber "Spam" ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Es heißt aber "Spam" ;) </font>[/quote]*loool* und weiter wird gespaMt und mich gleich inklusive......*looooool* :D :D :D |
...hmm...glaube nicht, dass es nur ein whitelabel ist...
könnt ich euch die melodie vorsingen, würdet ihr euch an den kopf fassen und sagen...ACH DAS!!!....das kennt doch jeder!! stimme: keine melodie -> siehe zweite tonleiter die töne sind ihrgendwelche vibrierende unsaubere elektroorgelklänge.....??!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |