![]() |
Hi Leute!
Hab gestern beim Blue Monday im Millenium Krems einen superfetten Remix von "My Humps" gehört. Hat DJ Feivel gespielt. Jemand vielleicht Ahnung welcher Remix das sein könnte? Stephan [img]smile.gif[/img] |
hey na wars einer so auf molinaro style??
weil ich glaub http://home.pages.at/ndstome/remix.zip den hier hat da feivel noch nicht ?!? wenns der auf "molinaro style" war is ein bootleg ;) lg domi |
Vielleicht dieser hier?
|
War schon Molinaro-Style würd ich sagen. Zwischendrin war manchmal auch Stille und dann oft hintereinander "My hump, my hump, my hump, my hump".
Hat der Bootleg auch nen Namen? Stephan [img]smile.gif[/img] |
Ja denn hab ich auch schon mal gehört in einer kleinen Bar, da hat mir der Deejay gesagt, er hätt ihn von einer polnischen Seite, :rolleyes: da hab ich mich umgedreht und bin gegangen, war genau so wie im "Runing Up" Stil nur halt die My Humb - Vocals ohne irgendwelche Effekte, aber irgendwie ein Ohrwurm.
lg |
He,
da wollte ich doch glat nen Thread mit den gleichen Thema machen. Den hab ich auch gestern gehört und jetzt würde ich gern nähere informationen dazu wissen. Zuerst dachte ich das er den sicher selbst gebastelt hat. Naja, wird man sowieso wieder nicht bekommen. Wie heisst das teil aber trotzdem. :confused: :confused: Dann noch ne Frage. Ich weiß es gibt Millionen remixe von gigis bla bla aber was war das einer den der feivel gestern gespielt hat. (Wars überhaupt bla bla, kann mich nicht mehr erinnern). Denn hat er direkt nach "Hollagada" gespielt. :cool: :D :D |
1.) The Black Eyed Peas - My Humps (NDS vs Tom E RMX)
2.) The Black Eyed Peas - My Humps ( Roberto Molinaro Rmx) 3.) DJ Walus - The Black Eyed Peas - My Humps(DJ Walus Club Mix) Hoff es is dabei !! Lg mario |
habs zwar nicht gehört aber soweit ich weiß spielt mr. feivel immer den ivan fillini remix von bla bla bla
|
War definitiv der Fillini RMX
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bre3ze:
2.) The Black Eyed Peas - My Humps ( Roberto Molinaro Rmx) </font>[/quote]mei so fakefiles san soooooo a nette gschicht ... liab is des ES GIBT KEINEN MOLINARO MIX VON MY HUMPS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |