![]() |
Ich bin gerade Zeuge der Umstellung, die in diesen Minuten passiert sein muss, geworden.
Es handelt sich um ein kleines Detail, auf das ich aber schon lange warte und sogar schon einen Hinweis per email geschickt habe. Man kann nun endlich durch klicken auf den Labelcode zur Auflistung aller Platten auf dem jeweiligen Label kommen. Was sagt ihr, ziemlich pratisch, oder? (Auch wenn andere Online-stores das schon seit ca. 100 Jahren haben) |
ja ganz ok....
aber Mozilla/Netscape tauglich ist die Seite leider nicht wirklich geworden. Das ist mein einziger Kritikpunkt. ;) [ 23.08.2004, 22:11: Beitrag editiert von: Schicki ] |
was nützt das beste such- und bestellsystem wenn de store fürn a**** ist? :rolleyes:
|
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?
find das update nicht so schlecht - der shop selbst gehört sowieso zu den besten derzeit... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
was nützt das beste such- und bestellsystem wenn de store fürn a**** ist? :rolleyes: </font>[/quote]ich möchte mich da teejack anschließen und gleichzeitig dich fragen fjonsen was dir an diesem shop nicht gefällt erstens mal super preise sehr flexibel (brauchst nur mal was stornieren wollen oder so, die machen alles, auch persönliche anrufe wenn was ganz unklar ist, wie mal bei mir, haben die gemacht) schnelle lieferung aber bitte sag mir was dir daran nicht gefällt |
jop die funktion is super... bin aber neugierig ob das auch immer funktioniert, denn teilweise sind die labelcodes schon recht confused :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?</font>[/quote]natürlich, wo sie angebracht ist mach ich gerne gebrauch davon. mit meiner kritik bin ich bei deejay.de allerdings immer auf taube ohren gestoßen, deswegen und weil es auch nicht zum thema passt wollte ich gar nicht zu weit ausholen ;) falls es tatsächlich jemand interessiert, ich habe ca. drei jahre bei deejay.de bestellt, folgendes resümee: * ich kann es mir leider nicht leisten eine ganze woche lang daheim zu bleiben, nur weil man nicht weiß wann der dpd-angestellte vorbeikommen wird. lieferzeiten ausmachen funktioniert auch nicht. bei einem freund von mir hat die lieferung wiederrum drei anläufe gebraucht, weil die dpd die adresse angeblich nicht gefunden hat. kann man zwar deejay.de nicht ankreiden, aber entweder über die post oder gar nicht. * die fixwert-einstellungen (ab diesem betrag wird ein paket verschickt) interessieren dort niemanden, pakete werden nach lust und laune verschickt. oft mit 2-3 platten inhalt auf normalem porto. * bei den meisten lieferungen werden wenige platten, die laut rückstand auf lager sind, aus unerklärlichen gründen nicht mitgeschickt. * wenn man per mail den wunsch äußert länger als einen monat keine platten zugeschickt zu bekommen stellen sie sich auf den kopf und können auf einmal e-mails beantworten. ohne jedoch eine weitere antwort abzuwarten schicken sie sicherheitshalber gleich mal ein paket nach, auch wenn man vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man dieses im moment wegen eines anderen aufenthaltortes nicht abholen kann. vor lauter schreck oder aus rache löschen sie dir dafür gleich deinen gesamten rückstand. * kaum ein store greift bei der style-einordnung so daneben, unter house findet man oft die ärgsten italo-kracher, unter drum & bass alles mögliche, aber selten drum & bass. und wenn doch dürften viele beim einspielen der files nicht begreifen dass 99% der dnb-platten auf 45 laufen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
denn teilweise sind die labelcodes schon recht confused :( </font>[/quote]ich sag nur: checkt die labelliste von chain reaktion (k= neue rechtschreibung?) ... war schwer verwundert dass auf einmal kaliber wie andreas krämer und robert natus auf dem basic channel imprint veröffentlichen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?</font>[/quote]natürlich, wo sie angebracht ist mach ich gerne gebrauch davon. mit meiner kritik bin ich bei deejay.de allerdings immer auf taube ohren gestoßen, deswegen und weil es auch nicht zum thema passt wollte ich gar nicht zu weit ausholen ;) falls es tatsächlich jemand interessiert, ich habe ca. drei jahre bei deejay.de bestellt, folgendes resümee: * ich kann es mir leider nicht leisten eine ganze woche lang daheim zu bleiben, nur weil man nicht weiß wann der dpd-angestellte vorbeikommen wird. lieferzeiten ausmachen funktioniert auch nicht. bei einem freund von mir hat die lieferung wiederrum drei anläufe gebraucht, weil die dpd die adresse angeblich nicht gefunden hat. kann man zwar deejay.de nicht ankreiden, aber entweder über die post oder gar nicht. * die fixwert-einstellungen (ab diesem betrag wird ein paket verschickt) interessieren dort niemanden, pakete werden nach lust und laune verschickt. oft mit 2-3 platten inhalt auf normalem porto. * bei den meisten lieferungen werden wenige platten, die laut rückstand auf lager sind, aus unerklärlichen gründen nicht mitgeschickt. * wenn man per mail den wunsch äußert länger als einen monat keine platten zugeschickt zu bekommen stellen sie sich auf den kopf und können auf einmal e-mails beantworten. ohne jedoch eine weitere antwort abzuwarten schicken sie sicherheitshalber gleich mal ein paket nach, auch wenn man vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man dieses im moment wegen eines anderen aufenthaltortes nicht abholen kann. vor lauter schreck oder aus rache löschen sie dir dafür gleich deinen gesamten rückstand. * kaum ein store greift bei der style-einordnung so daneben, unter house findet man oft die ärgsten italo-kracher, unter drum & bass alles mögliche, aber selten drum & bass. und wenn doch dürften viele beim einspielen der files nicht begreifen dass 99% der dnb-platten auf 45 laufen. </font>[/quote]so sieht das schon viel besser aus :D |
@fjonsen: ich kauf schon 3 jahre dort und kann keines der Probleme bestätigen... ich hinterlaß für den dhl lieferanten einfach einen zettel mit tel nr. - wenn er sich net auskennt soll er anrufen - funkt bis jetzt recht gut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.