![]() |
hi!
bin auf der suche nach einem bestimmten lied .. kann leider nur ein paar zeilen wiedergeben: I got this feeling, it's automatic (oder so ähnlich), hab die paar zeilen letztens im radio aufgeschnappt und würd gern mehr drüber wissen - kann mir jmd. von euch helfen?! greetz trashy |
Frauenstimme oder Herrenstimme?
Welchen Stil hat das Lied? Welcher Radiosender wars? (bei Radio Energy haben wir des gleich *gg*) Des würde uns bisserl helfen. ;) Bei "i got this feeling" würde ich als erstes an Dj Bobo denken. :D I Got This Feeling, somebody dance with me ... CiAo flo |
morgääähn ;)!
antwort ging ja flott ... also, radiosender weiss ich nicht mehr *lol*, djbobo ist es sicher nicht, hab aber eine zusätzliche info: freund hat video auf mtv kürzlich gesehen, sich aber nicht namen gemerkt *grml*, auf alle fälle kommen da ein mann/frau vor, die dann zum schluss zusammenkommen, soll alles "stylish" aussehen ... dürfte also auch ein neuer song sein! mehr info hab ich leider nicht :-(! lg trahsy |
Videos helfen mir wenig bis gar nicht. :(
Der Gesang ist Männer oder Frauenstimme? Des einzige Video das ich kenne ist Enrique Iglesias - Hero, da kommt a man und a frau vor. ;) CiAo flo |
Ja, aber ich glaub da passt der Text nicht! ;)
|
Noch dazu wär nicht schlecht zu wissen, in welche Musikrichtung es geht!?
|
Stimmt!
War eh bei meinen ersten Nachfragen dabei. Vielleicht sollte man eine Art Formular (Stil, Frauen, Männergesang, ...) machen für SOngsuche. |
Gute Idee, Flo!
Das wär dann für beide Seiten leichter!! |
hm .. mark oh - never stop this feeling ?!
vielleicht beim text was falsch verstanden :rolleyes: |
Ja, ich würd Effect recht geben! Da kommt ja I got this feeling vor!!
Oder nerver stop that feeling! Hab da noch nicht so genau hinghört! :D [ 05.12.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |