![]() |
Die Gerüchteküche broddelt mal wieder und man hört Jump India soll Streich (Anthem) #6 von Floorfilla werden.
Was meint ihr, wahr oder falsch? Oder habt ihr genaueres. SCHREIBT! |
du meinst sie wollen "jump india" neu rausbringen und als anthem #6 veröffentlichen?!
hm...ka :D |
JIP, so war's gmeint.
|
Yeah!!!
DJ MACI!!! HE HAS THE GERÜCHTE!! :D :D Würd mich aber auch brennend interessieren!! :confused: |
...jou das hat schon mal jemand gesagt, das war etwa ein halbes jahr her... da hat einer behauptet anthem # 6 wird der rmx von jump india! ...und in einigen mp3tauschbörsen ist angegeben: anthem #6 (jump india!) ...aber der herr dj cerla sollte sich was neues einfallen lassen statt jump india zu remixen... ;) [img]tongue.gif[/img]
|
Wieso hat eigentlich da Herr Cerla nicht
Sahara Rave als Anthem#6 rausgebracht??? |
Jump India soll Anthem #6 werden?? Das ist ja mächtig alt, was ganz neues wär nicht schlecht!!
Naja und ob das nun zu Anthem #6 wird, ist auch egal, weil Anthem #5 ist auf dem Album auch nur unter Enter the Arena eingetragen!! |
also wenn das Gerücht stimmen sollte und Floorfilla "Jump India" als Anthem #6 rausbringen, dann muß ich ihn auf (marketingmäßig) auf eine Stufe mit Gigi setzen, wenn ichs nicht schon gemacht habe... Anthem #2-4 waren echt gut, aber #5 alias "Enter The Arena" war ned nötig...
mfg frroschi |
Tja Leute und es wird wieder ein Hit werden und die Leute werden es wieder kaufen und der Herr Cerla wird wieder Geld verdienen und der Herr Cerla wird sich denken warum die neuen Sachen veröffentlichen wenn die Alten noch gehen, das kann ich immer noch wenns nicht mehr so läuft.
So stell ich mir das vor |
jaja, froschi hat recht ;)
floorfilla sollte nicht so anfangen wie mr. gigidag :( mit anthem #5 hat er sich ja schon einen solchen fehler geleistet.. 2x muss das wirklich nicht sein :mad: es gilt wie immer ;) :D WWWWWIIIIIRRR WOOOOOOOOOLLLEN NNNNEEEUUUUUUUUUE TRRRAAAAAAAACCKKKSSSS!!!!!!!!!! [ 28.11.2001: Beitrag editiert von: Deejay -A- ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |