![]() |
Hab im Millennium letzte Woche einen Track gehört bei dem die Melodie von Robert Miles - Children nebst weiblichen Vocals verwendet wurde. Kann mir einer sagen wie die heißt ?
|
tja der jago spielt aber in letzter zeit die "4 clubbers - CHILDREN öfters... aber die is schon alt ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Two - K:
Hab im Millennium letzte Woche einen Track gehört bei dem die Melodie von Robert Miles - Children nebst weiblichen Vocals verwendet wurde. Kann mir einer sagen wie die heißt ? </font>[/quote]Das müßte die Robert Miles - Children(Message Version)(2004) sein! Nice greetz Gizzmo [ 22.03.2005, 22:39: Beitrag editiert von: Dj Gizzmo ] |
Danke ! Und wo krieg ich die Scheibe ? Bei dj-shop.at und Djexklusiv.at hab ich sie nicht gefunden.
|
hab sie auf technodj.de gekauft!
bin mir sicher du meinst die Message version! |
die weiblichen vocals würden mich auch auf "angel city - do you know" bringen. glaub aber kaum, dass die im millenium gspielt wird!
|
Die Angel city wars. Danke ! Wenn jetzt jemand noch das 2te Lied das ich suche erkennt wärs perfekt (Hörprobe unter folgendem Link: hier
[ 22.03.2005, 23:22: Beitrag editiert von: DJ Two - K ] |
diamond - reason
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
die weiblichen vocals würden mich auch auf "angel city - do you know" bringen. glaub aber kaum, dass die im millenium gspielt wird! </font>[/quote]wieso nicht? :eek: |
bitte, kein problem!
@lobo: naja, ich war scho a paar mal oben, hab den dj (glaub jago war sein name) danach gefragt, aber es nie zu hörn bekommen! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |