![]() |
Hi Leute !
Such mal wieder ein paar Songs: 1.) Trance/Progr. House, männliche Vocals: "I don´t understand human behaviour" 2.) Trance Remix von Atomic Kitten " The Tide Is High 3.) das " I Will Always Love You " Cover das man in den Großraumdisco´s hört , gibt´s glaub ich schon länger, und wurde 2002 auch mehrmals gecovert Dank im voraus, DjM ;) ;) ;) |
2.) Lasgo Remix
|
zu 1.:
das müsste "Global Bass Players - Human Behaviour" sein . zu 3.: "Safyre - Always Love" könnte es sein. Mir persönlich geföllt der "Kaze Remix" auf der Platte am besten ! grtz DJ BSM [ 05-01-2003, 21:37: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
1) sono - cep control (habe in englisch nicht aufgepasst :rolleyes: ) glaub ich zu mindestens :confused:
Gruß, DjCrossover :cool: |
@ Crossover Glaub weniger das Sono Prog.-Trance macht oder [img]smile.gif[/img] ?
Englisch richtig: keep control ;) grtz DJ BSM [ 05-01-2003, 21:41: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
3) "Safyre - Always"
oder "Andy B. Jones - I will always Love You" |
1 und 3 sind schon mal richtig,
2 muß ich noch wo Hörprobe suchen! Thanks an alle für die Antworten ! Frage: Gibt´s an neuen RMX von Felix - Don´t She Wan´t Me Melo is zu 100 % die gleiche ! mfg DjM :D ;) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Frage: Gibt´s an neuen RMX von Felix - Don´t She Wan´t Me </font>[/quote]Da gibts viele - neuere und ältere Versionen ;)
---> Felix - Don´t You Want Me 2001 ---> Captain Kirk - No Shit ---> Little Big Angel - Jam Hot ---> Dj Prince - Got To Have ---> Nostrum - Don´t You Want Me ---> Zenlab - Faith Lix [Hardcore Version] |
[ 06-01-2003, 11:36: Beitrag editiert von: Mari2002 ] |
Und welche sind die neueren ?
MFG DjM :D ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |