![]() |
Hallo.
Dragostea Din Tei - O-Zone. wisst ihr auf welcher maxi cd der Gabry Ponte Remix oben ist? Es gibt 2 verschiedene Maxis von O-Zone, aber auf keiner ist der Gabry Ponte Remix oben. wieso? Eine Maxi erscheint nach am 24.mai (UK-Import). ist der Gabry Ponte Remix dort drauf?? thx chris |
Der Gabry Ponte mix ist auf der haiducii maxi drauf!
Ist komplett das gleiche lied eigentlich nur eben mit dem remix! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> rave4ever
Dragostea Din Tei - O-Zone. </font>[/quote]na wenn das kein widerspruch in sich ist ;) |
ja aber, dass ist der Gabry Ponte Remix von Haiducci. Es gibt aber auch einen Remix von Gabry Ponte von der Version O-Zone. Die Version hört man e in allen discos u. techno festln.
Die Version von Gabry Ponte die auf der Haiducci Maxi CD oben ist kenn ich, die ist e aber nicht. bitte um info thx chris |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Die Version hört man e in allen discos u. techno festln. </font>[/quote]deswegen wirds ja auch beim Ultraschall usw. gerne gespielt *lool* |
das würde ich dem Tanzpalast sogar zumuten ;)
|
War sicher DER Hit auf der Mayday :D
|
Qlimax wirds auch der hit.... :D
|
Zum Thema:
Es gibt meines Wissens keinen Gabry Ponte Remix der O-Zone, "nur" einen DJ Ross 4 The Club Mix oder wie der heißt... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Der Gabry Ponte mix ist auf der haiducii maxi drauf! Ist komplett das gleiche lied eigentlich nur eben mit dem remix! </font>[/quote]Stimmt ja gar ned, is überhaupt ned gleich, da dort auch ne Frau singt, also nix falsches da verbreiten, sonst werden dich die wahren Technofreaks gleich steinigen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |