![]() |
Hi Leute!
Ich hab vor ein paar Tagen einen sau geilen remix von Kelly Clarkson- Behind these hazel eyes auf einen Internet radio gehört. Wisst ihr vl welcha des sein kann bzw ob man den auch kaufen kann. ps: Hat sich fast wie der speedbreaker rmx angehört Danke an alle |
Ich kenn noch den DJ Splash.
Aber auch nur vom hören. Den gibts aber sicher nicht (oder doch?). Ich glaub das war so wie der Speedbraker, nur irgendwie geiler. lg |
ich tippe mal ganz stark auf den Mix, den Dane-E gemacht hat. müsste eh noch im Forum in der Demo-Area zum downloaden sein!
einfach mal in der Suche "Kelly Clarkson" eingeben! lg. |
Gibts da nicht auch einen "Raindropz" Remix? Der könnte es sein.
|
Ja es gibt den Raindropz! RMX von Behind these Hazel Eyes,er is auch der beste dieses Tracks!
Es gibt auch schon von Because of You ´nen Raindropz! Remix. Mfg K-Jay |
Das war sicher der buLLJay mix hihi :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
K-Jay: Ja es gibt den Raindropz! RMX von Behind these Hazel Eyes,er is auch der beste dieses Tracks </font>[/quote]Der is so geil :eek: :eek: . Aber den gibts net auf vinyl, oder wo is der erhältlich. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> K-Jay: Because of You ´nen Raindropz! </font>[/quote]Den kenn ich noch gar net. Wo is der drauf. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bulljay: buLLJay mix </font>[/quote]Ja ja. [img]redface.gif[/img] Is schon klar fredi. :D :cool: |
Danke an alle
|
Hab ich da nicht am samstag einen eigenen Beitrag verfasst??? ;)
War wahrscheinlich wieder eine neue Andy Garcia "pon de superstar" version die da im radio energy bei der live übertragung gelaufen ist.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |