![]() |
Weiß schon jemand wann die kommt? Die 9er kam vor ca. 3 Monaten raus, vielleicht etwas mehr
lg |
jo jetzt kommt wieda die öde super austria [img]tongue.gif[/img] und danach muss eigendlich die italia folgen ;)
|
ca. 1 woche Super Austria ;)
und ca. 3 Wochen Super Italia 10 [img]tongue.gif[/img] Wird sicher voll geil werden [ 12-08-2003, 09:54: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
...mja - ich weiß net - irgendwie zweifle ich daran, ob die Superitalia 10 wirklich ein Knüller wird...... - denn wenn man die Zeitspanne beachtet, bis zur 9er Superitalia - ich meine, dass ist immerhin eine lange Zeit schon her.... inzwischen gab/ gibt es schon sehr viele neue Dancetracks.... wahrscheinlich werden einige "OLDIES" drauf sein...... Diese Tracks werden schon alle "überholt" sein...... naja - ich freu mich ehrlich gesagt nur auf die FAVORITALIA 3 - hoffentlich gibts die auch wieder demnächst...... [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
...FAVORITALIA 3 - hoffentlich gibts die auch wieder demnächst...... [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Bin ganz deiner Meinung, hoffentlich macht DJ Boogie noch so eine Mix CD. Ich denke aber, dass die Favor Italia erst im Herbst kommen wird. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
ca. 1 woche Super Austria ;) und ca. 3 Wochen Super Italia 10 [img]tongue.gif[/img] Wird sicher voll geil werden</font>[/quote]Woher hast du denn das ? ;) |
Eberhard Forcher sagte am 1.8 im Ö3 Disco Inferno: in 2 Wochen kommt die neue Super Austria und bald danach die Super Italia. [img]smile.gif[/img]
[ 12-08-2003, 15:02: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
Danke
dann hoffe ich mal, dass sie Anfang September erscheint [img]smile.gif[/img] |
Freunde, ab Montag ist sie da!!!! :D :D
Die Jubiläumsausgabe der Super Italia. Eberhard Forcher sagte es gestern im Disco Inferno |
Tracklist (und gleiches Topic :rolleyes: )gibts HIER
[ 30-08-2003, 14:52: Beitrag editiert von: gemino ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |