![]() |
hi!
ich hätte da mal einen großauftrag für euch! ich hab in der ns st.pölten 6 lieder aufgnommen, die ich suche. hoffe ihr könnt mir helfen! Track 1 (Das Lied hört sich so ähnlich an wie "Technologic") Track 2 Track 3 Track 4 Track 5 (Es kommt immer der Text: "If you like....what you see...you better look....look at me...") Track 6 danke! lg ich! EDIT: kann mir vl auch jemand sagen warum link 1 + 5 nicht funken??? [ 10.10.2005, 18:49: Beitrag editiert von: nightshiftgirl ] |
1. anhand Beschreibung DJ Bomba - Crazy Pipe (Vocal Club)
2. kann ich nicht öffnen 3. kann ich nicht öffnen 4. anhand Beschreibung Lemon Juice - What U Get Is What U See oder Jessica Folker - Private Eye 5. kann ich nicht öffnen 6. Voll bekannt, komm aber nicht drauf |
1. Ist ein Bootleg von Roberto Molinaro. Gibt es nicht zu kaufen.
5. Würd ich in der Schnelle X-ray vs. Cortez - what u get is.... sagen. Werd mir aber noch alle anhören Ja tu das ;) Lg Ps.:nächstes mal einfach den 7even oder den Danger fragen. Die beissen schon nicht ;) [ 10.10.2005, 18:59: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
|
1. könnt aba auch das molinaaro bootleg von technologie und pump & pipe sein
2. kann ich nciht öffnen 3 . ebenso 4. laut beschreibung....lemon juice- waht U get is waht u c....oder selber titel von x-ray & cortez feta. lemon juice 5. kann man nicht öffnen du solletest di wav files in mp3s konvertieren...weil 2,2 Mb sind schon etwas viel für ne HP ;) |
Warum soll Nr. 4 What you get is.... sein? da steht ja gar keine Beschreibung oder bin ich blind :D
Ich würde sagen dass es Nr. 5 ist oder? Lg |
Boah, a bissi schlechte Qualität, aber hätt beim 6. auf die Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl getippt!
|
schaut jetzt nomal unten...jetzt müsste es gehn!
|
Nr.1 Molinaro Bootleg
Nr.3 ist von Dj Ross - Lonely oder? bin mir nicht ganz sicher aber Kollegen werden mich im Fall der Fälle gleich ausbessern ;) Nr.4 ist X-ray vs. Cortez - what u get is... (Moreno hatte recht) die restlichen kann ich wirklich nicht erkennen. [ 10.10.2005, 19:22: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
1. is definitv Crazy Pipe und nicht das Bootleg, Pump It, Pipe It, Never Break It kommt im Daft Punk Vocal net vor
2. kommt mir bekannt vor, ist aber in der Hörprobe zu breiig als dass ich da wirklich was sagen könnt.. 3. geb ich X-Cite recht 4. is Jessica Folker - Private Eye und nicht Lemon Juice... 5. gilt das selbe wie bei Nummero Due 6. Hey Boy Hey Girl sollte richtig sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |