![]() |
Hi ! ich suche einen gute remake von Total eclipse of the heart !!
mfg |
jan wayne ;)
ist eigentlich auch das einzige, das mir einfällt |
mhm...
Gibts da nicht auch ein neueres jetzt? Die Jan Wayne war ja eigentlich auch nur die offizielle Version von einem netten Bootleg aus Belgien oder Holland *g* |
von FLEXTER gibts was neueres ...
|
Is das aus Italien?
Dann meinte ich das, hab ich irgendwo mal gelesen *g* |
ja, glaub schon ... kenn auch nur die hp ;)
|
Flexter – Total Exclipse of the Heart
Zu finden auf der Super Italia in the Mix by DJ MNS |
von Flexter die version is urr gschissen da hat die von jan wayne schon mehr drauf !
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
mhm... Gibts da nicht auch ein neueres jetzt? Die Jan Wayne war ja eigentlich auch nur die offizielle Version von einem netten Bootleg aus Belgien oder Holland *g* </font>[/quote]die neue version is von flexter un bekommt von mir grade mal 1/10..und das auch nur weil mir das original extrem gefällt...is auch nie so richtig angekommen bei den leuten.... die von jan wayne & lena is nur ne "verkommerziellte" (aba trotzdem net schlechte) version vom einzig wahren (nebem dem original von bonnie taylor natürlich :D ) TOTAL ECLIPSE OF THE HEART von D(anger) H(ardcore) T(eam) ....maaah das waren noch zeiten damals *schnüff* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...die von jan wayne & lena is nur ne "verkommerziellte" (aba trotzdem net schlechte) version vom einzig wahren (nebem dem original von bonnie taylor natürlich :D ) TOTAL ECLIPSE OF THE HEART von D(anger) H(ardcore) T(eam) ....maaah das waren noch zeiten damals *schnüff* </font>[/quote]das ist doch die selbe version, oder?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |