![]() |
Hi Leute suche den Track, der auf diesem Pulsedriver - Liveset hier zu hören ist...
klick Vielleicht gibts ihn ja schon im dj.shop!? Liebe Grüße und danke im Voraus Markus |
boa... des würd mich aber auch interresieren! find ich voll geil!!!
|
Die Scheibe heißt:
Felix Project - On the floor |
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...;)
Hab selbst grad bemerkt, dass der Mix nicht auf der Vinyl auf dj-shop drauf ist. Weiß der wer was genaueres? Lg Markus [ 08.04.2006, 10:18: Beitrag editiert von: DJ Krati ] |
jo aber was is das für a geiler remix??
|
Hier ist die Vinyl
Und da ist bei der Original-Version das Acapella am Anfang drauf. Das hat er sich sicher selbst gebastelt, so wie viele andere DJs auch für ihre Live-Sets eigene Versionen basteln. |
Stevie: Auch wenn du gerne Werbung machst, bitte die neuen Hinweise an die Boardbenutzer zur Kenntnis nehmen und umsetzen. Danke.
|
Der Titel wurde drei Posts weiter unten genannt. Mein Hinweis auf die Vinyl war das Acapella betreffend, damit man sich ein Bild davon machen kann, was ich meine.
Deshalb halte ich Deinen Vorwurf für unangemessen. Und überhaupt: wenn Du Dir die Mühe machen würdest, drauf zu klicken, wäre Dir aufgefallen, dass die Platte vom Hersteller gestrichen ist und gar nicht gekauft werden kann. Von wegen "Werbung" :rolleyes: [ 08.04.2006, 13:23: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |