![]() |
hi discothek people *g*
also was haltet ihr von den verschiedenen texten in der tanzmusik.. wie wichtig sind sie in einem lied? hört ihr überhaupt immer auf die texte? ;) |
sicherlich nicht...
meiner meinung nach ist bei dance, techno nicht der text das wichtigste... |
Bei Technotracks eigentlich überhaupt nicht, aber bei "Vocal-Trance" soll der Text schon auch einen Sinn ergeben, so wie bei "Lasgo - Something" oder "Sylver - Forgiven" z.B.
Cu, Rotti [ 19.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Kann mich nur dem Rotti anschließen. Besonders schön find ich von Pulsedriver - Cambodia.
|
So wichtig ist der Text für mich nicht, da ich ihn sowieso immer falsch verstehe. Abgesehn vom Text von "BlaBlaBla" den kann ich auswendig. :D
Ob der Text bei "Something" von Lasgo einen Sinn ergibt, dafür ist mein Englisch zu schlecht um das zu beurteilen, aber es hört sich gut an, egal ob mit oder ohne Sinn! CiAo flo |
@Flo
Am Anfang hab ich auch nicht so auf den Text geachtet und ihn auch nicht wirklich richtig verstanden, aber als ich ihn mir mal genauer vorgenommen hatte, erweckte der Track für mich noch mehr Gefühle, als er es schon von Anfang an getan hatte [img]smile.gif[/img] |
:D so gesehen ist wonderful days schon fast ein liebes(kummer)-lied
... i found a lover ... it didn`t last ... wonderful days belong to the past ... etwas später: ... send me somebody please ... someone to love ... we rührend ;) |
Heißt es nicht ...... i found the love ........ ?
CiAo flo |
I found a lover
It didn't last Wonderful days Belong to the past I don't know where I stand What I'm to do Try to forget And to find someone new So I pray on my knees To heaven above Send me somebody, please Someone to love Now to get to my story Give my your hand Don't let me down When I found someone new :D |
Merci!
Ich hab ja gesagt ich versteh es immer falsch, deswegen darf ich auch nirgendwo mitsingen :( weil ich immer falsch sing. *snief* CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |