![]() |
hallöle
ich suche ein paar stimmungslieder à la: wolfgang petry - hölle, village people - YMCA, anton aus tirol... ..nix niveauvolles, ihr wisst eh hald so sauflieder ... Wäre euch dankbar für jeden tip. |
Connie Fancies - Schöner Fremder Mann
Alpenrammler - Lieschen Lieschen Die Schröders - Lass uns schmutzig Liebe machen Mickie Krause - Ole Wir fahren ins >Puff nach Barcelona oder 10 nackte Friseusen Toy Box - Tarzan and Jane ... ciAo flo.deejay |
Alle Dj Ötzi Lieder !
Costa Cordalis - Anita *LOOOL* Wencke Myhre - Er hat ein knall rotes Gummiboot Markus - Ich will spass Nena - 99 Luftballons also ich find die ganze NDW kamma als "stimmungslieder" bezeichnen ! Auch ah Frechheit wennst nimmst ... die haben das früher Toternst gmeint mit de lieder , und jetzt reisst ma den Affen runter *LOL* |
DANKE!!!
Fällt mir selber was ein: Rex Guildo - Fiesta Mexicana Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld ..noch mehr... :D brauch ich. |
Neue deutsche Welle:
Peter Schilling - Major Tom Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt Grauzone - Eisbär Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk |
Sex Pistols - I love Rock 'n' Roll
|
schnapp dir so ne ballermann hits oder karneval hits da sind immer gut Sauflieder drauf [img]smile.gif[/img] !
grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |