![]() |
Habt ihr schon eine ahnung, wann ihr wieder im Barbarossa seid, war das letzte mal extrem. Wer echt supa, wenn ihr wieder mal dor seid!
|
da lippi is a drin! sehr gut! ;)
nojo es wird no a bissl dauern schätz i moi! woa jo no ned solang her, dass sie im Barbarossa warn. [img]smile.gif[/img] Greetz! :cool: Manuel |
hehe die kommmen sicher wieder denk ich!!
Und ich hoffe bald diesmal glaub ich hab ich gehört ist ja DJ MASSIV 4 und DJ PAT LEVELLE auch wieder dabei!! anaj wir könnnen gespannt werden ob es wieder so einve verdammmt geile Tour wie die letzte wird! :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
hehe die kommmen sicher wieder denk ich!! Und ich hoffe bald diesmal glaub ich hab ich gehört ist ja DJ MASSIV 4 und DJ PAT LEVELLE auch wieder dabei!! anaj wir könnnen gespannt werden ob es wieder so einve verdammmt geile Tour wie die letzte wird! :eek: </font>[/quote]MASSIV 4 und PAT LEVELLE bestreiten gemeinsam die CLUBMASTERS TOUR, bitte nicht verwechseln ! [ 03.08.2004, 13:41: Beitrag editiert von: Berni ] |
achsooo ok hmm!! ich hoff ja stark das diesmal deep spirit dabei ist bei der tour!
|
@ berni:
bist du dir sicher, dass das die clubmasters tour is?! im ypsilon sind die beiden nämlich demnächst auch! allerdings unter dem namen "in motion tour 2004" |
siehe www.nachtschicht.cc - > und dann SPECIALS
|
okay, alles klar ;)
|
also die deejay top 4ty tour wird sicha wieda voll leiwond und he force dann kann da scorpo wieda so richtig gas geben wie letztes mal im barbarossa
Gruss Kord |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
also die deejay top 4ty tour wird sicha wieda voll leiwond und he force dann kann da scorpo wieda so richtig gas geben wie letztes mal im barbarossa Gruss Kord </font>[/quote]jojo da scorpo! wir wissen wie er ist! ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |