![]() |
Rob Mayth - Another Night 2k12
Der King des Hands Up Genres is back :)
Es gibt zwei Versionen. Radio Mix ist die Melo im Avicii Style und der Extendet Mix im gewohnten Mayth Style ;) Hier zum vorbestellen: http://www.musicload.de/rob-mayth/an...axi/11718292_2 Hier zum vorhören Radio: www.youtube.com/watch?v=mMgN-JBClhE Extendet: www.youtube.com/watch?v=a491Q1spMTM |
Zitat:
Rob Mayth is back,..... Er ist der Grund warum ich angefangen habe Hands Up Musik zu hören ;-) Extended Mix: Aktueller Mainstream Sound -> Sprich Avici - Levels + Dubstep Elemente Club Mix: Gewohnter Rob Mayth Sound -> Sprich verspielte Mellow. Genialer Aufbau. Gänsehautfeeling. Im Club wird der Extended Mix sicherlich besser gehen, aber für alle Fans des echten Rob Mayth Styles, ist der Club Mix natürlich eine Granate schlechthin. Ich freu mich aufs Release. Sowas gehört unterstützt und wird von mir auch mit einem Kauf belohnt. Es geht wieder bergauf mit HandsUp :D |
Is wenigstens ein Release von einem bekannteren Producer, den man auch wirklich wieder hören kann. Die ganze Gollum, Hitmen bzw. Ron Bon Beat usw. Nummern hängen mir schon sowas von vom Hals raus...
|
uhh, danke für den tipp. der Radio Mix ist geil.
freu mich schon den track mal beim weggehen zu hören :ueberrrascht: |
DEN Club musst du posten, wo das gespielt wird!
Wäre ja zu schön um wahr zu sein :) |
im adanceclub wirds das schon iwann zwischendurch mal spielen :D ;)
|
Dort spielts Hands Up? Dann muss ich dort wirklich mal hin gg
|
Endlich mal wieder etwas von Mayth :D
Hammer Scheibe, vorallem die Melo vom Club Mix ist wieder göttlich :) - wir natürlich gekauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |