![]() |
HOUSETRACK des Jahres 2011
Das Jahr neigt sich dem Ende zu - viele Labels haben schon zu und ziehen Résumé.
Ihr solltet das in diesem Thema auch - WAS WAR EURE HOUSEGRANATE 2011? Material gab es ja genug - doch was ist heraus gestochen? Und wieso? |
WAS WAR EURE HOUSEGRANATE 2011?
Ich hoffe, dass ihr das als House durchgehen lasst auch wenn sie schon sehr poppig sind: Hello - Martin Solveig und Changed the way you kissed me - Example Und wieso? Weil sie mir gefallen! :p |
für mich ganz klar:
Nadia Ali,Starkillers & Alex Kenji - Pressure (Alesso Remix) |
meiner ist:
Swedish House Mafia - Save The World und Avicii - Levels kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden... |
Zitat:
das war aber bitte 2010 !!!! |
Ohne lange nachzudenken:
LEVELS, what else.. |
Deejay Advance - She Lives For The Music 2012 (Andytaker Remix)...
Na, scherz.:D Ziemlich eindeutig: Avicii - Levels, wegen dieser Hammer-Melodie!:) |
Zitat:
Da ich mich an die Single Verkaufscharts halte und Hello dort größtenteils 2011 vertreten war, habe ich es erst dieses Jahr in meinen Jahrescharts. :p und deshalb wird Levels auch erst nächstes Jahr bei mir dabei sein! :D |
Ganz klar:
Avicii - Levels Aber mein absoluter Fav. dieses Jahr war folgende Single: David Hasselhoff - A Real Good Feeling :D |
Kann nur zustimmen - "LEVELS" hebt sich in diesem Jahr einfach ab.
Toller Track, bleibt super im Ohr und macht Stimmung. Und die wird er auch in einigen Jahren noch machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |