dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   suche einen Martin Solveg Remix auf deutsch (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32981)

weucha1988 19. October 2011 20:21

suche einen Martin Solveg Remix auf deutsch
 
grüsseuch

habe schon mal vor längeren einen coolen remix gehört von
Martin Solveg - Hello , aber alles in deutsch nur die melodi war gleich

hoffe mir kan da wer weiterhelfen

gruß manuel

guenny123 19. October 2011 20:27

"Ich wollte einfach Hallo sagen, mir gehts gut kann mich nicht beklagen,...." - nehme an du meinst diese Textzeile! Mir fällt da auf die schnelle nur ein Bootleg ein, den ich mal im Praterdome gehört habe - DJ Selecta hat damals gespielt, deshalb tippe ich mal stark auf ein Selecta Bootleg!
Aber egal, heißt auf deutsch inoffiziell und wird man leider nirgend wo herbekommen :(

EDIT: Wobei die Stimme sehr nach "Plastikbass" klingt, möglich, dass die das deutsche Original dazu gemacht haben :)

weucha1988 19. October 2011 20:29

Zitat:

Zitat von guenny123
"Ich wollte einfach Hallo sagen, mir gehts gut kann mich nicht beklagen,...." - nehme an du meinst diese Textzeile! Mir fällt da auf die schnelle nur ein Bootleg ein, den ich mal im Praterdome gehört habe - DJ Selecta hat damals gespielt, deshalb tippe ich mal stark auf ein Selecta Bootleg!
Aber egal, heißt auf deutsch inoffiziell und wird man leider nirgend wo herbekommen :(



jaaa genau den habe ich gemeint
muss ihn fragen wohnt ja in der gleichen stadt wie ich :-)

RenegadeMaster 20. October 2011 09:51

Plastik Bass Bootleg!

weucha1988 20. October 2011 11:19

und weis wer, wo mabn diesen Bootleg herbekommt?
oder hat sie irgenwer von euch?

Malibu 21. October 2011 13:32

für alle, die den bootleg noch nicht kennen:
http://www.mixcloud.com/johannesspit...g-session-one/

²weucha.. den wirst du nicht bekommen!

Stee Wee Bee 21. October 2011 17:56

Plastik Bass & Selecta Combinated Mix
LOL !!!!

Indurro 22. October 2011 00:27

Zitat:

Zitat von weucha1988
jaaa genau den habe ich gemeint
muss ihn fragen wohnt ja in der gleichen stadt wie ich :-)


Da missverstehst du aber etwas.
Jemand wie Selecta ist sicherlich nicht begeistert, wenn du ihn bittest, dass er dir seine Bootlegs schickt.

Das wäre nämlich der Sinn an der Erstellung von Bootlegs, dass man sie exklusiv spielt, und nicht jedem weitergibt.

Ich weiß das aus meiner aktiven Zeit noch, dass diese "ich gebs eh nicht weiter"-Einstellung nämlich nicht funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit hat das dann jeder, und das ergibt keinen Sinn.
Gerade die "Möchtegern"-Fraktion rühmt sich dann damit, etwas zu besitzen, und die sind dann auch diejenigen, die das an ihre Freunde weiterschicken, damits dann eh wieder jeder hat. :rolleyes:

graf-d 22. October 2011 06:09

Indurro er kanns ja versuchen, ev sind ja die Grazer nett zueinander :ich_wars_nicht:

Indurro 23. October 2011 01:19

Wir Grazer sind besonders nett, lieber graf-d. :D

Aber wenn ich mich in den Selecta hineinversetze, der täglich viele Stunden damit verbringt, Bootlegs und Mashups zu schrauben, dann würde ich den Teufel tun, diese Tracks einfach so weiterzuschicken.

Vielleicht noch an die DJ-Kollegen in der Bollwerk-Gruppe (nach einer gewissen Zeit), aber dann auch nur unter der Voraussetzung, dass sie das nicht weitergeben. Und sollte einer von denen ein schwarzes Schaf sein, dann setzts was!

Vielleicht einfach mal in die Lage versetzen, warum jemand solche Tracks machst, und wozu das gut ist ...
Sicherlich nicht, damit man sie weiterschickt, weil irgendwer meint, dass er es braucht, nur damit er es hat.
Ergibt 0 Sinn, und geht an dem Grundgedanken vorbei, solche Bootlegs zu produzieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.