![]() |
Rico Bernasconi- oh no no
Oh no, no, no...! Das dachte ich mir auch als ich den Clubmix hörte.Eine Kopie hoch zwei. Versteh ich nicht warum sowas gemacht wird. Schnelles Geld nur um auf den" Vaya con dios" Zug schnell aufspringen zu können, oder lag die Nummer seit vorigem Sommer im Kleiderschrank bei den anderen verstaubten Sachen?
Sogar dir Gittare ist fast 1:1 nachgespielt... Wenns mir jemand erklären kann warum sowas sein muss dann bitte ich darum. Der "Freeze" mix ist ja eh schn etwas anders und auch ok finde ich Schreib grad vom Fon, falls jemand einenlink posten könnte.bitte.danke. |
War aber schon um einiges vor der Milk & Sugar heraußen, göööö !
|
Aha. Die Milk sugar hab ich seit Ende Dez.? Stevie seit wann gibts denn die Bernasconi?
|
Seit Ende November.
|
Ok. Sorry! Muss mal schauen wann genau i die Milksugar kauft hab. Trotzdem bleibt meine Meinung :-)
bemustert wurde sie ja erst vor zwei Wochen glaub i jetzt... |
Also ich kenn von beiden nur die hey, nah neh nah.
Redet ihr von der? Oder einem anderen Track? |
Ja Micky, ich kenn die hey nanana von milksugar seit etwa dez., die bernasconi seit kurzer Zeit und NUR DESWEGEN für MICH "nachgemacht". Dagegen spricht ja nix, nur weil der clubmix sooo ähnlich ist...
|
Zitat:
Ich bekam sie Mitte November bemustert. Und da ich Rico sehr gut kenne, weiß ich auch, wie angepisst er war, als Milk & Sugar ihm das nachmachten. Aber er war ja auch ein bissl selbst schuld, weil er seine Version ja anfänglich unter Yolanda Be Cool - Gypsy Moves auf Youtube verbreitete, um die Leute heiß drauf zu machen. Und das war bekanntlich Mitte Oktober 2010. |
Gute und interessante Diskussion finde ich! Wenn i daheim bin sch i nach wann i die m&s kauft hab...
|
hab die Nummer jetzt auch schon etwas länger und hab sie auch schon gespielt, geht gar ned so schlecht eigentlich! Kannst ja auch nix falsch machen bei einem bekannten Thema! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |