![]() |
hossa leutz!
hab heute einen track gehört...is proggressiv,...also schon richtung Techno....ganz signifikante Vocals: Französische Männerstimme, quaselt etwas Französisch,..und hab oft "C'est bizarre" rausgehört....is also öfter vorgekommen und dazwischen franz. BlaBlabla eben....dann fährt er wieder vollgas weg :D hoffe mir kann da wer helfen ;) greatz kulpa |
also dass dus mit Brooklyn Bouce's Club Bizzare verwechselt haben könntest?
versuch wars wert... hoff du findest deine antwort... Greetz With Beatz WHITEMIKE |
na, wars sicher ned...war nichts kommerzielles...glaub ich zumindest mal ganz stark [img]smile.gif[/img]
leute,....das muss doch wer von euch kennen...wieiviele tracks gibts schon mit franz. Männerstime und einem immerwieder kehrenden "C'est bizarre" :D thx 4 help though kulpa |
Jo man Kulpa ;) Hättest mich gefragt hättest die Antwort schon früher [img]smile.gif[/img]
Also bei dem Track handelt es sich um eine etwas ältere Scheibe und ist TAUCHER - C'est Bizarre Guten Rutsch |
jaaa, danke schön herr stone [img]smile.gif[/img] ......auf dich ist doch verlass
greatz und auch einen guten Rutsch !!!!! kulpa p.s.: gestern hast wos versäumt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |