![]() |
Britney Spears - Till the world ends
|
Mega Nummer <3
|
gefällt mir noch weniger als hiam...hört sich genauso billig an wie kesha und ist ja auch von ihr....ohohohahahahahahuhuhuhuh...bäh!
die stimme hört sich ebenfalls wie kesha an (bist dir sicher dass hier die Spears singt?). Die Gute sollte sich mal von diesem Martin - Dr. Luke Gespann loseisen (denen ihr Zenit ist längst überschritten) und sich wirklich guten Produzenten zuwenden und sich von denen ein paar ordentliche Knaller auf den Leib schneidern lassen, dann klappt das auch wieder mit guten Nummern ;) |
ich fang auch nicht mit der nummer an...
mir selbst gefällts sie nicht so sehr und ich glaub auch nicht das sie gut auf der tanzfläche ankommt ;) |
Zitat:
Wie recht du hast und niemand kann dir Bullshit-Bingo vorwerfen - Dr Luke und Max Martin haben derzeit in UK und den USA zusammen nur 10 Nummern gleichzeitig in den Top 30, diese widerlichen Schwächlinge! Und bei den Alben kacken sie noch mehr ab - nur 5 der Top 10 der derzeit weltweit meistverkauften Alben enthalten Werke oder Produktionen von den 2. Die sollten wirklich abdanken oder einen Kurs bei dir nehmen ... |
Und das hört man aber leider auch.
Von daher ist die Kritik durchaus berechtigt. |
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine bin oder es nicht viele so sehen aber mir gefallen die Songs. Im Gegensatz zu ihren alten Nummern wie früher. Erinnere mich an Oops i did it again oder Baby one more time. Nein danke. Ich find die neuen Sachen gut. Jedem seine Meinung. :)
|
Zitat:
:freches_grinsen: |
Zitat:
Ich habe ja nicht behauptet dass die beiden kommerziell nicht mehr erfolgreich wären. Nur Erfolg muss nicht gleich innovativ, kreativ etc. sein ;) Eben Fließbandarbeit, ein Song nach dem anderen vom Stapel und das hört man leider auch. Natürlich top produziert und auf Hochglanz gestriegelt, aber mit solchen Songs wird die Spears leicht austauschbar. Wie gesagt, ich habe bei der Nummer wirklich Probleme die von der aktuellen Kesha auseinanderzuhalten, so sehr ähneln die sich. Klar, im Club wird der Song funktionieren, aber für eine Spears, die ja immer gerne eine Trendsetterin in Sachen Sound sein will (wollte) ist dieser Song imo einfach zu wenig. Und ich denke dass es ihr besser stehen würde mal mit ein paar unbekannteren Producern zusammenzuarbeiten die sich vielleicht auch mal mehr trauen, eben nicht nur "auf Nummer sicher" Nummern. ;) |
Es können ja manche hier Demos an die Fr. Spears senden vielleicht ist ja hier schon bald der next best producer dabei :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |