![]() |
Tenminmix handsup
so hier mal ein tenminmix von mir
ist sicher nicht der beste aber ich hoffe er gefällt euch und würde mich über kommentare / vorschläge freun lg http://www.youtube.com/watch?v=uH-B_krwYrM |
Zitat:
ich find ihn ziemlich schlecht! das sind 3 mit kurze und ziemlich miese Übergänge zusammen gehängte nummern... nur zu info: Manian schafft in 11 Minuten, 33 Nummern :D |
naja der is auch vollprofi in diesem gebiet ^^ und ich noch ein richtiger anfänger
das kannst ned so vergleichen gg aber danke für deine kritik muss halt noch sehr sehr viel üben ... |
naja, brauch nicht viel übung um so mixen zu können, weils eigentlich eh nur eine nummer nach der anderen is, aber des is a anderes thema :D
ja, hol dir am besten paar tipps bei kollegen ein, die es schon können... dann klappts auch gleich leichter, und du lernst es von grund auf richtig ;) |
ja danke schön = )
muss sowieso noch sehr viel üben aber vll findet sich ja hier im forum einer der sich in diesem bereich gut auskennt und mir da einige tipps geben kann. oder vll sogar in der nähe wohnt und mir das mal live erklären. |
|
naja ich will ja ned extra einen kurs machen
da haben viele schon gemeint sowas ist unnötig kannst auch so lernen und viel üben oder wenn du jemanden gut kennst der dir das zeigt und dich mal mit nimmt wenn er wo auflegt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |