![]() |
halloo..
also ich such mal zwei lieder [img]smile.gif[/img] 1. lied is schon bissl älter..sommer 05 denk ich..ein paar textpassagen gehen so: I'm in love with you -- come into my world -- dance star..hmm.. :D style is hands-up also ich hoff mal es erkennt wer =) 2. is ziemlich bekannt..geht eher in die house richtung! also das lied wird aufgebaut und dann kommt so als art melodie was völlig anderes..so in der art von pakito - living on video..mir fallt nur leider der name nicht ein, aber kennen tuts sicher jeder :D so also hoffe ihr könnt mir helfen =) danke im vorraus.. mfg [ 09.03.2006, 19:49: Beitrag editiert von: Malloy ] |
zur nr.1 hab ich momentan keinen plan!
nr.2...auch schwierig, da gibts einige solche songs...aber möglicherweise meinst du "ernesto vs. bastian - dark side of the moon" ;) |
danke mal für die antwort [img]smile.gif[/img]
aber das 2. is leider nicht :( das lied is wirklich sehr bekannt und auch schon 4 monate oda so alt..es war oder is sicher in den charts und wird oft und gerne gespielt [img]smile.gif[/img] es kennt sicher jeder, wenn ich in namen sag..aber den such ich ja leider selber :D |
da gibts wirklich einige versionen, wenn du sagst es is/war in den charts: the drill - the drill
|
ach das is leider auch nicht :(
vielleicht ein besseres bespiel fürs 2. tocadiso - you're no good for me im tocadisco's recover mix..das hört sich so ähnlich an [img]smile.gif[/img] beim ersten hat keiner eine ahnung? :( is eigentlich eh oft gspielt worden [img]smile.gif[/img] [ 09.03.2006, 21:40: Beitrag editiert von: Malloy ] |
nummer 2:
WHO'S WHO? - not so dirty oder JESSE GARCIA - work this p**** ??? is es electro house? |
nein :(
aber danke für die vielen antworten [img]smile.gif[/img] also es hört sich ziemlich ähnlich wie diese hörprobe da nachm break anklick [ 09.03.2006, 22:33: Beitrag editiert von: Malloy ] |
vielleicht ist es
Mylo- In my arms (tocadiscos zwischen den stühlen mix) |
jaaa danke das is es [img]smile.gif[/img] danke danke :cool: :D
und vom ersten hat keiner eine ahnung? :( *edit: hab bissl im icq herumgefragt und weiß das erste jetzt auch [img]smile.gif[/img] DJ Lhasa - Dancefloor wars :D [ 10.03.2006, 09:29: Beitrag editiert von: Malloy ] |
oh sorry zspät glesen
[ 10.03.2006, 09:45: Beitrag editiert von: escade ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |