![]() |
und zwar von magic box - Carillon
und zwar (auch wenns vielleicht ned so ist) hardcore rmx oder so... thx a lot |
Wußte ich noch gar ned, daß davon einen Hardcore-Mix gibt.
Wäre aber lustig mal ne Gigi-Nummer auf Gabberstyle produziert :D Sollte ich vielleicht selbst mal in die Hand nehmen [img]smile.gif[/img] |
aber Carillon ist keine Gigi Nummer!! :D :D er hat nur einen Rmx dafür gemacht!! :D :D
|
@ BabyBlue
Meinst du den Remix, den sie am Donnerstag in der Fun Factory gespielt haben? CiAo flo |
jop genau den
|
Der würde mich allerdings auch interessieren!
|
Okay! Mal schaun ob ich ihn wieder erkenne. Er kam mir gar nicht so Hardcore-mässig vor, aber ich kann mich auch nur noch schwach errinnern daran.
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spakky:
aber Carillon ist keine Gigi Nummer!! :D :D er hat nur einen Rmx dafür gemacht!! :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Das ist mir schon klar ;) Aber es hört sich auch die Original nach Gigi an, also ist es egal ob jetzt 2 verschiedene(?) Gigi Remixe noch drauf sind auf der Maxi [img]smile.gif[/img] |
Das macht die Luft in Italien, das alle im gleichen Stil produzieren. Oder es gibt nur ein Tonstudio in Turin. :D
CiAo flo |
Das wirds wohl sein [img]smile.gif[/img]
Obwohl ja nicht alles ganz so gleich klingt, siehe Molella (Soundlovers) sind zwar mit "Abracadabra" wieder sehr schwach geworden (erinnert mich irgendwie an die alten Nummern a la "People" und "Run away") aber es klingt zumindest ned nach Gigi :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |