![]() |
Pratersauna - OKTOBERFEST 2010, 22.10.2010
Hi,
grade erst gesehen, ein paar Münchner- Artists kommen zu Euch rüber am 22.10! Besonders ans Herz legen kann ich Euch die beiden am Freitag, Dario Zenker und Ana! ![]() ![]() Die liebe Ana spielt tolle und vor allem sehr abwechslungsreiche Sets; hab sie erst am Wochenende "wieder" bei uns gehört :) Sets von ihr gibts hier so zum Anhören, wer sich unter "House" nichts vorstellen kann ;) Also Freitag dürfte sich eswirklich lohnen da hinzugehen!!! Freitag > ab 22 Uhr Samstag > ab 16 Uhr Sonntag > ab 7 Uhr = Frühschoppen DRESS-UP-MOTTO: Dirndl & Lederhosen :D :D Mehr Infos: hier |
Wo ist die Pratersauna?
|
Pratersauna Waldsteingartenstraße 135 1020 Wien |
|
Haben die keine Klima im Sommer weil sie ihre Location so nennen *g*!
|
Kann ich dir jetzt nicht beantworten :D Hab von Wien höchstens ne halbe Stunde mal bei Nacht gesehen... danach gings auch gleich in die Camera :eek: :D
|
da wirds wohl aus diesem forum nicht sooo viele hin verschlagen :D
|
Pratersauna ist Kult :D
Unter der Woche ist es quasi ein "Wellnes-Center" (Sauna und beheizter Pool im Garten) mit Bistro und Treffpunkt für viele Künstler (nicht nur Musiker). Am Wochenende ist es eine Art minimali/tech house und noch viel mehr-Club. Es ist so schwierig zu beschreiben:eek: Vielleicht gibt euch ja das Video einen kleinen Einblick ;) http://www.youtube.com/pratersauna#p/f/12/2G4p6-mQfcQ |
bin vielleicht mit meiner Ledernen dort ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |