![]() |
suche "stereo love" remix im "sweet disposition" style
Hi!
Hab im A14 Vorarlberg einen mix/remix von stereo love gehört, der "sweet disposition" sehr ähnelte, war nicht mehr ganz so nüchtern, bin mir aber sicher, dass es kein übergang war und auch kein bootleg. sondern ein stereo love remix mit einer ähnlichen spielweise der melodie wie der remix von sweet disposition. Style: Progressive Club House Medium: Mp3 vielleicht kann mir wer helfeeeeen! sehr nett. |
|
danke, aber
nein leider die wars nicht! der gesuchte mix, ähnelt der sweet disposition viel viel mehr und ist auch bissl progressiver. glg |
|
kenn ich, soweit ich weiss ein Franky Tunes Booty
|
Der Mix den ich oben gepostet hab is der den der Franky Tunes spielt *g*
|
Ihr seid wirklich toll beim Suchen. :) Ich habe jetzt ne Zeit lang bei youtube gesucht und gar nix passendes gefunden. Sorry. :(
|
ich weiß net mal ob der mix der gesuchte is, aber kann nur den empfehlen :D
|
nein das ist er nicht, franky spielt nen anderen, die chords im gleichem Style und in der gleichen Anreihung wie bei "sweet sad disposition" zb.
und danach komplett prog. :) ich poste später mal einen ausschnitt greetz so hier is das gute stück, der geilste den ich kenne http://www47.zippyshare.com/v/45293518/file.html |
Zitat:
@speedy, ich glaub der wars, ist das teil irgendwie zu bekommen, oder gibts einen namen dafür? glg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |