![]() |
Bitte entschuldigt falls diese Frage nicht zum Thema Trance, sondern Hardtrance/Hardstyle gehört oder wie auch immer.
Also. Hab kürzlich mitn RealPlayer eine Hörprobe von einem LiveSet gehört. In dem Track sagt eine Mic-Stimme "Trance Motherfuckers, eighty eight prosuckers" oder so. Wär nett wenn einer die Antwort wisse! :rolleyes: -------------- Greetz! :cool: |
Strider vs. Tommy D. - "Dance Madafakas", ist ein Titel auf der Destroyer EP von Strider vs. Tommy D.
|
danke gregor!
weist eh das i da manuel bin gö!?? :D kennst mi eh! aber danke für die schnelle antwort! ------------- Greetz! :cool: |
schön für dich manuel, aber das hat hier im TRance forum nix zu suchen, Ask the deejays heißt die section...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
schön für dich manuel, aber das hat hier im TRance forum nix zu suchen, Ask the deejays heißt die section... </font>[/quote]er hat sich ja eh schon entschuldigt... :rolleyes: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24::: Bitte entschuldigt falls diese Frage nicht zum Thema Trance, sondern Hardtrance/Hardstyle gehört oder wie auch immer.</font>[/quote] [ 13.03.2004, 17:34: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
danke pit! [img]smile.gif[/img]
manche können eben nicht lesen! [img]tongue.gif[/img] |
kein problem ;)
mir is schon klar, dass das in die "Ask the Deejays"-Sektion gehört, aber mein Gott... kann ja mal passieren, oder nicht?! :cool: |
ich mein ich hab nur mei passwort nimma gwusst, deswegen hab i mi neu angmeldet bei Dancecharts.at!!
schreib eigentlich eh scho lange im forum mit. a jahr oder so. aber trotzdem nochmals danke! :cool: -------------- greetz |
Ob er sich entschuldigt oder nicht, es gehört nicht in die trance Sektion und aus.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
schreib eigentlich eh scho lange im forum mit. a jahr oder so</font>[/quote]Unter welchem Namen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |