![]() |
Kastner & Öhler
Gibts nirgendwo in Wien Umgebung oder? :D
Ich find nur die Gigasport-Kacke (die gehört anscheinend auch K&Ö) War vor kurzem in der Steiermarkt in einem solchen Laden, wollte gerade nachschaun ob's das auch in Wien gibt... Einmal ein ordentliches Gschäft das ma taugt, gibts das ned in der Nähe... :| |
die hats doch früher gegeben oder? Wenn i mi recht erinnern kann soagr öfter in Wien!
da hast die Standorte: http://www.kastner-oehler.at/Standor...cd2d2r 5ilot6 |
Toll SLAMY!
Bei uns BAUERN gibt es einen ... bei dir Urbanisten nicht. :p :p :p :p |
Was brauchst du denn? Wir habn hier in der Gegend einen Giga Sport, falls es was bestimmtes is kann ichs dir checkn! LG
|
@ berni: mir is ein Kastner & Öhler bis jetzt noch nie abgangen!
|
Zitat:
nix bestimmtes... war in der stmk nur kurz in einem und der hatte echt gute auswahl an marken (hilfiger, diesel, levis, usw) - und massig viel davon. :/ wollt egtl nur mal reinschaun wegen einer weste/hoodie oder so :D war halt leiwand weil alles in einem store war und nicht 100x kleine shops wo man für jede marke extra wo anders hinmuss :/ Zitat:
das hab ich eh schon gesehen :( |
Fahr doch nach PARNDORF :D! Das ist ja nicht weit von dir daheim! Dort kriegst diese Sachn in Massen!
|
Zitat:
da war ich damals bei dieser "nachteinkauf"-aktion... und da gabs nur scheiss, aber war bestimmt weil sie nur die sachen billig rausghängt ham, die keiner wollte. aber wär echt eine überlegung... :D |
Ich war 2 mal dort und da gabs schon coole Sachn, und echt preiswert! Ansonsten mach doch mal einen Ausflug nach Graz, bist in 2 Stunden dort ;)! Jetzt hast eh ein super neues Auto, kannst gleich mal testen auf der Autobahn *g*!
|
macht kein spass. hab meinen tank innerhalb von einer woche leergefahren :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |