![]() |
Mix 1995-1999
Nachdem ich vor 2 wochen versucht habe meine Vinyls zu ordnen,-hab ich gleich mal auf die schnelle einen Hitmix gmacht.(remember A2 südpol,P1 wien..etc..).
http://soundcloud.com/transformer-1/...dj-transformer mfg transi |
Hey - Genial, echt..
Playlist dazu wär fein. . , bzw könntest vervollständigen, oder wer auch immer noch was dazufügen kann :) Track 1: - Members of Mayday ?? 2: Niels van Gogh - Pulverturm 3: BBe - 7 Days & 1 Week 4: Energy 52 - Cafe del mar 5: Nalin & Kane - Beachball 6: Hooligan - Meet her @ the Loveparade 7: Faithless - Insomnia (remix??) 8: Silent Breed - Sync in \o/ \o/ mörder Scheibe 9: Hoschi - The tribe 10:Awex - It's our Future 11: Fatboy Slim ?? 12: ??? 13: Yves Deruyter - Calling Earth 14: ??? |
also atb hör ich da nicht.
auf 3 ist bbe - seven days & one week, danach ernergy 52 - cafe del mar. vor der awex kommt noch hoschi - the tribe |
ja, bbe, stimmt - bin schon alt..
Aaaah, Hoschi - -die Scheibe hab ich da sogar noch Irgendwo :D ich editier mal den ersten Beitrag :D |
Puh, da werden Erinnerungen wach...
Ergänzungen zur Tracklist: 1) Members of Mayday - Sonic Empire 11) Fatboy Slim - Star 69 12) Der Dritte Raum - Trommelmaschine 14) Push - Universal Nation |
nice, super Mix!
Bis auf Hoschi und Sonic Empire hab ich die alle und ein paar davon erst am Freitag aufgelegt. Die Dinger gehen noch immer ab wie Sau! |
Sehr schöner "Classics" Mix! :)
|
gibt's einen zweiten Teil auch?
|
Zitat:
nö-wenn ich mal wieder Zeit u Lust habe mach ich mal wieder einen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |