![]() |
Suche eine härtere Version von like a prayer .... hier eine Liste aller mir bis jetzt bekannten Versionen.
Die ersten 3 sind mir bekannt, von den anderen hab ich nur nen namen. - Madonna - Like a prayer 2001 (Jonathan Peters Mix) - Daft Punk vs Madonna - Like a prayer (Jensen 2001 Club Mix ) - Madonna vs Black Legend - Like a prayer (pres. by Erdbeerlimes) - Madonna Vs Tagser - Like a prayer und dann eine die der Rotti mal genannt hat - Paul Elstak - Up Yours und die Mischung aus Total eclipse of the heart und like a prayer Der vom Rotti und den mit da Bonnie würd ich mir gern mal anhören .... wenn einer eine Hörprobe hätte !? Wäre für jede kleinste Hilfe sehr dankbar!!! PS: Die Titel sind nicht 100%ig richtig, da ich die Infos aus dem Netz habe!!! |
ich kenne noch die version von explosed
mfg |
Bei www.deejay.de gibts ne Hörprobe davon ;)
|
Find aber nix Rotti ..... :(
Is zwar viel vom Paul da aber nix was UP YOURS heißt oder ähnlich! Die Version die ich suche is sicher neu und ca die gesch. vom erdbeerlimes aber mit viel bass!!! |
die einzig härtere Version die ich kenne nennt sich so...ist aber wirklich saugeil :eek:
Damn Noa - Home (Marco Vs Vision Remix) probiert dat ma! ;) kulpa |
Morgen!
@ kulpa -> freut mich, dass der Track auch noch den Weg in dein Gehirn gefunden hat :D "life - life - life ...life is a mystery!" |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VanilleIce:
[b]Find aber nix Rotti ..... :( Is zwar viel vom Paul da aber nix was UP YOURS heißt oder ähnlich! <HR></BLOCKQUOTE> Doch! Hab ja vorher extra noch nachgeschaut! Bei "Suchen" ganz einfach "Up yours" hineinschreiben und dann starten! Das letzte ist es! ;) |
² skillz: Bei adequater Lautstärke und sturmfreier Bude, ist der Track wirklilch mehr als geil....geht nach vorne ohne Ende :eek: :D :eek:
greatz kulpa |
ROTTI !!!!
Die kommt GAAANZ gut ...... nur is der bei dj.de schon gestrichen ...... HELP !!! |
Jetzt wirds schwer .... hab jetzt schon alles mal gehört, ausser die madonna vs Tagser, bezweifle aber das es die überhaupt gibt!
Die Damn Noa - Home is es fast nur die Vocals sind net komplett, eben nur bis "Home"! SCHURTI ! Help, hast ja sonst alles .... gibts keine 2002 Version oder was ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |