![]() |
David Guetta Graz!
Weiß jemand, ob das stimmt, dass David Guetta bei seinen Gigs lange auf sich warten lässt?:confused:
|
Zitat:
|
Angeblich kommt er im Privatjet.
BTW: Wahnsinn was da auf da Bahn los is. und vorm Gelände erst. Bin mir net sicher ob da Guetta oder da Obama kommt. |
tjo, noch dazu kommt einen die zeit noch länger vor wenns warm up auch noch so laaaangweilig ist :(
|
Hat man was versäumt wenn man nicht dort war?
|
David Guetta vermutlich. Ist aber nur geraten.
|
naja, ich muss sagen es war ne coole mix cd die er da laufen hatte... lol
nur etwas zu wenig kommerz für österreich^^ das haben die teenies ned ganz vertragen *g* stimmung war für so ein konzert ziemlich mieß, trotz der vielen leute!! |
Zitat:
das liegt an österreich ;) sein (mix-cd)set war ziemlich progressive, teilw. unbekannte titel, das kannten die kiddies halt nicht, da alle auf den typischen guetta sound eingestellt waren... |
Die geilsten Ansagen die ich bis jetzt von 2 Mädls gehört hab waren:
"Hast nichts verpasst. Kabinenparty oder so hätte er schon zwischendurch mal spielen können" "War enttäuscht vom Guetta, hätte mir mehr erwartet, der spielt ja nur House" LOL! Seit dem er ja quasi schon wie ein Pop-Act ist verstehn das die Leute leider nicht welche Schiene er fährt, aber ich wette überall anders ausser AT gehn die Leute ab, er war sicher enttäuscht vom Publikum :D |
lol .... also die meldungen sind bombe (bzgl den teenies)
war eh klar ... hat ja ö3 dermaßen gepusht ... klar das da nur de ganzen kommerzler dortn sind und halt "stimmungsmusi" aka Kabinenparty & Disco Pogo hören wollen ... *gg* Österreich bleibt halt ein Musikalisches Kuhdorf, leider! Schuld haben sicher die Medien! So gesehn ... Kilometer & Sprit gespart! Yes! Hätte auch die möglichkeit gehabt ihm zu sehn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |