![]() |
CDJ 2000 Jogwheel Farbe
Hey leute!
Würd gerne wissen, was es mit der Farbe des Jogwheels auf sich hat ^^ hab schon Videos gesehen, wo die 4 Leds Orange waren *gg* angeblich ist es so, wenn man via MIDI spielt... habs aber probiert und da waren sie trotzdem weiß :S hat jemand da erfahrung? lg Andi |
jop, wenn du die player mit dem kabel für faderstart angeschlossen hast am pult, und du mit dem fader oben bist, leuchtet der player rot/orange der halt grad im betrieb ist ;)
|
hm... und so manuell irgendwie einstellen, dass er das sonst auch macht ohne, dass man das mitn Faderstart macht, kann man das ned, oda? *g* :S
|
Gibt eh im Internet die Bedienanleitung zur Nachlese ...
|
Bedienungsanleitung war beim Player eh dabei... dort hab ich nachgschaut und dort steht nix drinnen :s
|
muss mal schaun glaub aber nicht!
hast schon neues update raufgespielt?? schaut jetzt noch cooler aus mit dem display... und die bpm zeigts sogar mit kommastelle an LOL |
ja hab schon probiert ihn wieder downzugraden auf 3.00 ^^ weil irgendwas stand bei 3.10 dass sie das mit dem Jobwheel auf "white" geändert haben?!? aber da hat sich dann auch nix getan... dann hab ich wieder 3.10 rauf *lol*
ja, das mit der Kommastelle is geil ^^ is echt schon genau geworden das teil *g* |
ja jetzt kann meine oma auch schon fast mixen ;)
|
Wozu brauchts denn die BPM Anzeige? Nochdazu mit Kommastellen?
Böse ist wer Böses denkt ;-) |
vom brauchen war nicht die rede ;) nur dass er das auch hat!
aber für manche sicher von vorteil :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |