![]() |
Also gestern bei viva hat der gigi gemeint er arbeitet an einem neuen album (ist das nicht toll?) ...und es soll im frühjahr rauskommen, oder auch schon früher :eek: :eek:
was wird drauf sein ...ugc tv rmx ganz bvestimmt! |
Das Album heißt L'Amour Toujours und ist seit 1 Woche im Handel zu kaufen!
Tracklist: 1. LAT (LAT MIX) 2. UGC (TVR) 3. LAT (GigiAgostino.com mix) [img]smile.gif[/img] |
Das ist eine E.P. und kein Album!!!!! Ausserdem kann man eher sagen eine MAXI, da ja eh nur 3 Lieder oben sind (4 auf der Vinyl)
|
Das ist doch kein Album*löl*
Heutzutage nennt man sowas entweder Maxi, oder da ja mehrere verschiedene Tracks drauf sind, kann man auch E.P. dazu sagen ;) |
so viel ich weis sind auf der vinyl ein bisschen mehr als 4 tracks drauf!!!
|
Nein sind es nicht!
Es sind 2 Vinyls und auf jeder Seite ist 1 Track drauf! Davon 2x Lamour Tojours, 1x Un Giorno Credi und 1x Musika Ke Parla! |
Richtig Rotti!
Ich hab sie auch selbst! Und es sind nur 4 drauf...genau die die der Rotti schon gsagt hat! Auf der Maxi sind jedoch nur drei drauf! Hab ihn auch auf VIVA gsehn aber leider nur den Schluß! Habs aber auf Video gebannt...werde es mir bei Zeiten mal reinziehn! ;) |
also, wie schon gesagt: 4 auf der vinyl und 3 auf der maxi. er hat aber tatsächlich gesagt, dass er bald das neue album rausbringen will. *freu* :D :D
|
hm na das find ich wiederum geil das bald ein ganzes richtiges album mit mehr als 4-8 tracks kommt wurde auch zeit nach der langen zeit(fast 3 Jahre) von L'Amour Toujours [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
naja aber die 2 e.p.'s Tecno Fes 1 und Tecno fes 2 haben die zeit des wartens eh erträglich gemacht!
...leider wissen viele leute nicht dass das 2 EP's waren und sagen daher: auf den gigi album ist eh nur das selbe drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |