![]() |
Ö-Bundesliga Tippspiel 2010 / 2011
Ist unter http://www.kicktipp.de/dancechartsatbl angelegt.
Spiele folgen noch, Preise auch. |
sehr fein ;-)
|
sehr sehr fein freu mich schon wenns endlich wieder losgeht:D
|
Hier mal die Regeln und wichtigen Eckpunkte:
Generell bleiben alle Tipps bis zum Ende der Tippzeit (man kann jedes Spiel bis 1 Minute vor Start tippen) für andere unsichtbar. So gibt es kein Abschreiben. Man bekommt für die richtige Tendenz (Also man tippt auf Mannschaft B und Mannschaft B gewinnt) 3 Punkte, für die richtige Tordifferenz (Man tippt ein 3:2 für Mannschaft B und das Spiel endet 2:1) gibt es 4 Punkte und für das korrekte Ergebnis (Man tippt auf eine 3:2 für Mannschaft B und Mannschaft B gewinnt tatsächlich 3:2) erntet man 6 Punkte. Man kann Spieltage im vorhinein tippen, so viel man möchte. Für jede richtige Saisonfrage gibt es 5 Punkte. Die Saisonfragen sind: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer stellt den Torschützenkönig? Diese Fragen MÜSSEN bis zum ersten Spieltag beantwortet sein, sonst gehen die Punkte verloren. Wichtige Regel! Sollte jemand mit 2 Accounts teilnehmen, werden beide Accounts gesperrt. Das wäre ja unfair. Zu den Preisen ... da bin ich noch etwas am Zusammenstöpseln, was aber schon mal fix ist: Der Sieger bekommt ein Ticket für ein BL Spiel seiner Wahl + Begleitung. Wenn noch jemand einen Preis stellen möchte, bitte mir Bescheid geben. edit: Es sind erst 3 Tipper angemeldet - am 17.7 ist die erste Runde, also Gas geben. Meldet euch am besten unter eurem Forennamen an. Ich glaube, es sollte auch ok gehen, wenn ihr Freunde dazu einladet ... |
Die ersten zehn Runden hab ich mal getippt :)
|
sehr geil bin schon dabei :)
Ich sponsore eine Sauftour mit mir ! |
Zitat:
Dann fang schonmal zu sparen an, wird nicht billig ;-) |
Berni morgen Stadion ?
bin OST A Stiege 20 Reihe 13 Sitz 14 ^^ |
Zitat:
so ein heisl, ich muss arbeiten und das erfreut mich nicht sehr :) |
Ich komm morgen wahrscheinlich später, weiß es noch nicht genau - werd aber WEST sein morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |