![]() |
Suche Lied bitte um hilfe
Grüß euch :)
Lang nichts mehr hier rein geschrieben meld mich aber hiermit auch gleich wieder mal zurück. Suche einen bestimmten Song mit wenig Infos weil ich dank den "suff" viel vergessen hab :D Wo gehört - DocLX Studentenfest Rathaus Musikrichtung - Electro House Männliche Stimme könnte eventuell ein schwarzer singen Hat einen sehr tiefen bass synth soweit ich mich erinnere Und ist nicht grad aktuell dürft schon mind. 1 monat alt sein Hat ähnlichkeiten mit dem lied "Superheld" Mitten in diesen Liedern wurde dieses Lied gespielt : Culcha Candela - Monsta Rob and Chris - Superheld Disco Pogo David Guetta - Memories Möchte es entweder auf CD oder Vinyl haben je nach dem als was man den song bekommt Vieleicht gibt es ja paar vorschläge bzw. hörproben die auf die oben genannte beschreibung zutreffen. Mfg, Christian ^^ |
27 hits und noch keine antwort ? :(
|
Hmm... nur ein paar Denkanstöße...
Dizzee Rascal feat. Armand van Helden - Bonkers Crew 7 - Give into the Bass DJ Gollum - The Passenger Um auf das Superheld Bezug zu nehmen... der Club Mix hat einen sehr ähnlichen Mittelteil wie Kid Cudi - Day 'n Night (wobei es mich stark wundern würde wenn du diese Nummer nicht kennst...) Disco Pogo (mit Ricky Rich) haben nun eine neue Single am Start -> Party Randale Three 6 Mafia feat. Tiesto & Flo-Rida - Feel It könnte es auch noch sein... hätte aber dann mit Superheld soundtechnisch kaum Ähnlichkeiten :D Naja... fehlen halt noch ein paar Details... hohe Stimme / tiefe Stimme, was genau im Bezug auf Superheld...etc... Lg /edit: Armand van Helden... ^^ |
Weiß ned wie ich drauf komm aber wie wärs mit Black Eyed Peas - Rock that Body? :)
|
Kid Cudi - Day 'n Night <--- Das ist es :D lol ^^
Welchen remix spielen sie immer in den discos ? will die scheibe haben :) |
Mobin Master Mix ist richtig geil, aber ansonsten wird auch oft der original mix gespielt, geht auch sehr gut..
|
wo bekomm ich denn die Vinyl her ?
war jetz eine zeit lang aus der szene und hab irgendwie bemerkt das ziemlich wenige vinyls z.b auf dj-shop.at gibt. Kommt da nix mehr nach ? :confused: |
@Yoshi:
Ich glaub du meinst Dizzee Rascal feat. ARMAND VAN HELDEN... als eingefleischter Trancer schmerzt es mich Armin van Buuren zusammen mit Dizzee Rascal zu lesen ;) |
Zitat:
Grad geschaut... stand sogar in der Mappe falsch bei mir :D |
Zitat:
Sollte man auch nicht jeden Schrodd saugen:hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |