![]() |
verkaufe schallplatten
verkaufe schallplatten ... (viele kultlabels !) es kommen immer wieder welche dazu ,also ab und zu reinschaun lohnt sich ( verkaufe auch viele cds sind nicht gelistet von 90ern bis heute , alben sampler und maxi cds am besten scickt eure suchlisten , das geht schneller.)
verkaufe alle vinyls und cds von mir . werde nach und nach ein update machen . ihr könnt auch nach vinyls / cds fragen die noch nicht in der liste sind , oder schickt einfach eine suchliste zu mir (bitte nur an meine gmx-adresse da ich pm selten abrufe.) oder an einen meiner angegebenen messenger accounts . reinschauen lohnt sich , ich mache jede woche mehrmals ein update! discogs : http://www.discogs.com/sell/list?seller=djgofy ebay (platten ab 1 euro starpreis , auch pakete dabei): http://www.djgofy.de.vu hier nochmal die versandkosten : -------------------------------------------------- Shipping Information: __________________________________________________ ________________________________ Per Hermes (Only For Germany): ________________________________________ EUR 5,00 Euro (pauschal-für alle Schallplatten die Sie bei mir kaufen.) Deutschland(Germany - nur Festland! -Hermes) = Versicherter Versand Per Dhl (Only for Germany) : ________________________________ EUR 7,00 Euro (pauschal-für alle Schallplatten die Sie bei mir kaufen.) Deutschland (Deutsche Inseln) = Versicherter Versand : Ab 25 Euro Lieferwert , keine Versandkosten innerhalb von Deutschland per Hermes Versand ( nur bei Schallplatten /CD´s gültig ! - nicht bei Versand auf deutsche Inseln!) ------------------------------------------------ Shipping Coast to Europe : _____________________________________ ------------------------------------------------- Versandkosten von Deutschland nach Europa : (= unversicherter Versand) -------------------------------------------------------------------------------------- Maximal 1 Schallplatte : = 5,00 Euro (unversichert ) = 7,00 Euro ( nur auf anfrage , mit Sendungs-Nachweis-Nummer) Maximal 2 Schallplatten : = 8,00 Euro (unversichert) = 10,00 Euro ( nur auf anfrage , mit Sendungs-Nachweis-Nummer) Maximal 3 bis maximal 9 Schallplatten : = 11,00 Euro (unversichert) = 13,00 Euro (nur auf anfrage , mit Sendungs-Nachweis-Nummer) (mehr als 9 schallplatten ,bitte voher anfragen!) ------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- Shipping charges from Germany to Europe: ------------------------------------------------- . Maximally 1 record : = 5,00 Euros ( = uninsured delivery) = 7,00 Euros ( = aks please before ! - with shipping id-number) (no doppel-maxi and no doppel-album!) Maximally 2 records : = 08,00 Euros ( = uninsured deliveries Europes) = 10,00 Euros ( = aks please before ! - with shipping id-number) Maximally 3 - 9 records : = 11,00 Euros ( = uninsured deliveries Europes) = 13,00 Euros ( = = aks please before ! - with shipping id-number) (more than 9 , ask please before!) __________________________________________________ ___________________________ -- - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -- - - Shipping charges from Germany to World (worldwide(this price not for Europa : __________________________________________________ _______________________________ Maximal 1 Record only ! : = 08,00 Euro ( = uninsured delivery) = 10,00 Euro (= aks please before ! - with shipping id-number) Maximally 2-3 records : = 14,00 Euro ( = uninsured delivery) = 16,00 Euro (= aks please before ! - with shipping id-number) (more than 3 , ask please before!) __________________________________________________ ______________ verkaufe alles als privat-person ,daher keine garantie und keine rücknahme! ----------------------------------------------- sell everything as private person, therefore no warranty and no cancelling! _________________________________________________ contact for question : icq : 104380865 msn : djgofy@gmx.de yahoo: djgofy@yahoo.de skype : djgofy email : djgofy@gmx.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |