![]() |
Hi leute!
Suche schon lange einen track und zwar von electric indigo.Ich glaube irgendwas mit court comes .....Kann mir bitte wer weiterhelfen?! Würde mich sehr freuen.danke. :rolleyes: :( |
kenne ziehmlich viel von denen. wie alt ist das lied ca.? kannst du es noch a bissale besser beschreiben?
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj carlos:
kenne ziehmlich viel von denen<HR></BLOCKQUOTE> Ich glaub du verwechselt da etwas! Electric Indigo ist eine Sie und eine international erfolgreiche Wiener DJane [img]smile.gif[/img] ODER ich meine hier jemand anders Wenn ich jedoch richtig liegen sollten, dann check mal den Track Indigo & David Carretta - Comin at you |
danke @ kulpa:
Aber wo bekomm ich den track? :( |
Zwar schon etwas älter das Teil, aber check mal folgende
- blackmarket (Wien) - friendlyhouse (Wien) - www.technodj.de |
ich finde den song nicht :( Kann mir noch wer irgendwelche recordstores empfehln? :rolleyes:
|
Ist eeeeettttwwwass schwer zu glauben, dass du grade (man Beachte die Entfernung Linz-Wien) Blackmarket und FH abgeklappert bist,um nun, wieder back in Linz, zu schreiben, dass du nichts findest! :D :rolleyes:
Ein Tipp: Probier Kaazaa, Winmx, Shareza,... ich glaube ich kann ruhigen Gewissens behaupten: Du wirst nichts finden |
Mich interessiert weder kazaa noch sonst irgend so ein sch****!!!!!!!! Ich möchte die platte oder cd wenns die noch irgendwo gibt okay???!! :rolleyes: :(
|
Ja, das meinte ich ja...aber ich gluab dir einfach nicht dass du schon bei den 2 Vinylshps in Wien (Blackmarket und Friendlyhouse) warst und nachgefragt hast...zu dir werden sie nicht kommen! :confused: :rolleyes: [img]redface.gif[/img]
|
nein ich war noch nicht dort!!! Glaubst du das es die dort gibt?? Haben die keine homepage?? Wenn ja gibst du mir bitte die url?! :rolleyes: :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |