![]() |
MOWGLI & TARA - Can't stop singing ...
Sehr coole Nummer - Kollabo vom aufstrebenden Producer Mowgli und der Tanzflächenknutschkugel Tara McDonald.
Im Promocut bereits in den Sets von Guetta, Sinclar, Housecat, Rivera usw. vertreten. 3 mal gehört - seit dem im Ohr festgesetzt. http://www.youtube.com/watch?v=5LkqdnZARL8 |
Richtig gut an dem Song sind die kurzen Pianoeinsätze :)
Am Anfang klingt das noch nach 0815 Beat - war dann gegen Ende hin aber schon überrascht. (Wieso spielt das der Guetta eigentlich :eek: ) Passt eigentlich perfekt in nen Rivera Set :D 6,5 /10 Lena :) |
Zitat:
Erstens vermutlich weil er will, zweitens vermutlich weil er kann, drittens vermutlich weils von Tara ist? |
Ach, das ist die von Delirious? Jetzt kommst mir :D
|
Zitat:
|
Ja ne.. das war noch zu einer Zeit, da hab sogar ich David Guetta noch gehört, wobei seine Produktionen nach Love Don´t Let Me Go keine musikalische Weiterentwicklung zeigten. Guetta Blaster und Pop Life das waren schon schöne Alben. Dazu tanz ich sogar heute noch :D Was danach kam, alles gleich, crap, gehypt, ver"poppt" alles.
|
Find die Nummer auch klasse.
Ist die schon wo erhältlich? |
Am 25. März hieß es noch:
Zitat:
|
Kommt 3.-4. Aprilwoche auf itunes.
|
Auf iTunes ist jedenfalls noch nichts zu finden, na mal abwarten.
Aja da muss ich noch schnell was in einen anderen Thread schreiben :D Edit: THX Berni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |