![]() |
Pioneer DJM 700-K kaufen? ^^
Hey leute ;)
Seit einigen Tagen bin ich schwer am überlegen, ob ich mir ein neues DJM 700 zulegen soll ^^ was meint ihr so? hab derzeit an Equipment 2 Technics SL1210 M5GE 1 Technics SH1200 2 Kanal Mixer 1 Pioneer CDJ 200 1 Pioneer CDJ 400 (überlege auch mir einen zweiten 400er zuzulegen *lol*) Macbook Pro inkl. Traktor Scratch Pro mit Audio DJ 8 Soundkarte derzeit kostet der DJM 700 Mixer 839 € mhm... was meint ihr? *g* lg Andi |
Also auch wenn jeder Techniker sagt das die DJM klangtechnisch nicht sonderlich gut sind, ist es für mich supergeil damit aufzulegen. Ein A & H wurde mir noch nicht vorgesetzt :-)
Wenn du überlegst ob du dir eines kaufen willst, würde es dann nur für daheim sein, oder würdest es bei bookings immer mitnehmen? Bzw ist das Technics 2 Kanal nicht ausreichend, oder willst es einfach nur weils sehr sehr fein ist ? ;-} |
also ich hab mir einen vor ca. 1 - 2 monaten gekauft,... und ich muss sagen, das er sehr sehr geil ist,... lohnt sich auf alle fälle !!!
|
naja... "klang" ^^ darüber lässt sich oft sehr streiten *lol*
aber beim DJM 700 gehts mir mehr um die Features ^^ mein derzeitiges sieht so aus... ![]() also Punkto funktionen ist das DJM 700 dem weit voraus *g* und nachdem ich ja dann (sollte ich mir den 2. 400er noch kaufen) insgesamt 5 Geräte hab, wär da so ein 2 Kanal etwas überfordert ^^ und so könnte ich mit 4 Kanälen echt viel machen =) z.B. nebenbei Samples einspielen usw. würd es mir gern für daheim zulegen :) |
Also ich würde auf jeden Fall wieder eine Xone kaufen :D
Aber alles Glaubensfragen :D :hihi: :D |
es geht nichts über Pioneer ;-)
|
Warp was kanns denn soviel mehr?
|
naja wenn du auf Effecte stehst, bist du mit einem Pioneer Mixer gut bedient. Mein Grund war eher, das Pioneer einfach qualitativ sehr hochwertig ist,.... Pioneer Produkte halten einfach ewig,......
|
Das Pio ewig hält, halte ich für ein Gerücht :D (Ausnahme CDJ 100) :D
Kommt immer auf deine Bedürfnisse, Arbeitsbereich & dem Geschmack an (denke du bist eher Pio Fan), ich spiele auf diesem Denon und bin sehr zufrieden damit.... ![]() |
Länger als Denon bestimmt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |