![]() |
Olympus
Hallo Leute!
Ich verkaufe meine Olympus e-410 inkl. Org. Zubehör + Fischauge + 3 UV Filter + OVP Org. Zubehör: ED 14 - 42 mm 1:3,5 - 5,6 Objektiv ED 40 - 150 mm 1:4,0 - 5,6 Objektiv + Ladekabel + Akku + USB-Kabel etc. EDIT: Eine 4 GB Speicherkarte ist natürlich mit dabei! Gerät wurde im August 2008 gekauft! Weitere Technische Daten sind hier zu finden: http://www.olympus.at/consumer/dslr_...ifications.htm ![]() Hier 2 Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe: 1 mit PS bearbeitet: ![]() 1 unbearbeitet: ![]() lg, Fried |
Nachdem ich die selbe habe, würde mich der Preis interessieren - und auch, ob du einzeln Dinge verkaufst.
|
@ Berni:
naja, Preisvorstellung: so um die 350 - Fischauge alleine hat schon damals 120 Euro gekostet - aber wie dem auch sei ...gebraucht ist nun mal gebraucht ;-) bzw. was brauchst du/willst du einzeln ? lg ... |
Fried du hast 3 (drei) UV Filter?
|
@ grad-d:
Ja, 3 ... lg |
Was willst denn für den 1000er haben? Ich brauch bei gewissen Sachen eigentlich schon drei CDJ´s, und digital mit Traktor etc. will ich nix einspielen und so...
Kannst mir ja mal ne Preisvorstellung nennen, was du für den haben willst :D |
@ Stefan: wie kommst jetzt auf meinen 1000er
|
hatte so ne Vermutung, dass du eventuell einen hast. hab ja kein Bild oder ähnliches gesehen, war rein intuitiv... willst den jetzt verkaufen oder eher nicht :D
|
haha hab auch die selbe :D
Bräuchte nur ein Fisheye... würd es um 90 sofort nehmen! Zeig mal paar bilder! edit wer sehen will, was die Kamera sonst noch kann : bicency.deviantart.com ggg Die meisten allerdings mit einem 14 - 54 mm geschossen. Und ne Multiblitz Anlage, wenns innen is. |
Mit einer Blitzanlage läufst ja ohne Konkurrenz :-) Coole Bilder übrigends, schon vor einiger Zeit mal geschaut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |