![]() |
24.04.2010 | Vienna in Trance 3
Und auf geht's in die dritte Runde - diesmal unter dem Motto Austrian Edition.
![]() Man darf gespannt sein ;) |
wo isn das wenn man fragen darf,
halle, outdoor !? kenn großenzersdorf ned wirkle ! |
Geil, da legt DJ Contest auf! Von dem hab ich schonmal was gehört glaube ich :confused: :D
|
Zitat:
:D |
Fast, früher waren die mal beste Freunde:
![]() |
Zitat:
Uhrzeit: 22.00 - 05.00 Uhr Ort: Raghead, Eurostraße 3, Groß Enzersdorf Zum Thema DJ Contest: Der Contest wird vor Beginn des Abend-Line-Ups, um ca. 20:00 Uhr, stattfinden. Jeder Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, sein Können an den Decks und seine Vorliebe zu Trance unter Beweis zu stellen. Dem Sieger winkt die Aufstellung im Line Up von Vienna in Trance 4. Anmeldungen und Fragen werden unter team@trancephoria.at entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 05.04.2010. ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt. Trancephoria-Stamm-Member erhalten bei einer eventuell notwendigen Selektion den Vorzug. Quelle: trancephoria.at |
5 Minunten von mir entfernt.. na dann :D
|
Zitat:
meine frage ob das wo draußen ist, in nem club. in ner halle !? lg |
Geh auf trancephoria.at und lies dort alles nach, zum Beispiel von den letzten 2 Events, inkl. Videos.
Und ja, es ist drinnen, in einem kleinen Lokal. Wie immer gilt bei Trance, die Klasse machts, nicht die Masse Trailer hier: http://www.youtube.com/watch?v=YT9XIengkN4 |
thanks reini 4 info ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |