![]() |
NACHTSCHICHT Vol. 36
Die neue NACHTSCHICHT Vol. 36 ist da und steigt in der 1. Woche NEU auf Platz 3 der nationalen Sampler Charts ein!
http://www.austriancharts.at/weekchart.asp?cat=c TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=0VcRx8Q_8ZY Tracklisting: CD 1: Club Side: 1. IAN CAREY – Shot Caller 2. MICHAEL MIND PROJECT – How Does It Feel 3. KLAAS – Better Days 4. R.I.O – After The Love 5. MONDAY 2 FRIDAY – Wishing Well 6. SILVERSREEN vs LONDONBEAT – I´ve Been Thinking About You 7. FINGER & KADEL – Laut 8. DIE ATZEN, FRAUENARZT feat. MANNI MARC – Disco Pogo 9. ROCKSTROH – Tanzen 10. DOODGE & VIPER feat. TAG TEAM – Whoomp (There It Is) 11. ATB – 9 PM (Reloaded) 12. MOBY – One Time We Lived 13. LAURENT WOLF – Walk The Line 14. SUNRIDER – Sax It Up 15. BINGO PLAYERS – Devotion 16. SIVANA – Feels Like I´m Dancin 17. THE NAKED HOUSEWIVES – Stamina 18. MILK & SUGAR – You Got Me Burnin 19. ARMAND VAN HELDEN pres. DUCK SAUCE – Anyway 20. CULCHA CANDELA - Monsta CD 2: Party Side: 1. MAROON 5 – This Love 2. ANASTACIA – I´m Outta Love 3. P!NK – Get The Party Started 4. SHAKIRA – Whenever, Wherever 5. NELLY FURTADO – Powerless 6. NATASHA BEDINGFIELD – These Words 7. ATOMIC KITTEN – It´s O.k 8. ALICIA KEYS – No One 9. NELLY feat. KELLY ROWLAND – Dilemma 10. JUSTIN TIMBERLAKE – Cry Me A River 11. THE PUSSYCAT DOLLS feat. BUSTA RYHMES – Don´t Cha 12. SHAGGY feat. RICARDO DUCENT – It Wasn´t Me 13. WHITNEY HOUSTON – My Love Is Your Love 14. BELL BOOK & CANDLE – Rescue Me 15. THE CRANBERRIES – Zombie 16. MIDGE URE – Breathe 17. R. KELLY – I Believe I Can Fly 18. SINNEAD O´CONNOR – Nothing Compares 2 U Join our new Nachtschicht Group @ Facebook: http://www.facebook.com/group.php?gi...2454707&ref=ss Wie gefällt euch die neueste Ausgabe? |
Weiss ja nicht, ob du direkt drauf Einblick hast, aber wäre sehr interessant ob die Verkaufszahlen gestiegen sind, seitdem auf CD2 bekannte Pop-Nummern vertreten sind... oder gleichgeblieben? :D
|
Ich hätte eher gesagt, dass das vom Kauf abhält, weil es nicht die Zielgruppe anspricht. :D
Aktuelle Pop-Nummern wäre ja okay, aber die Oldies brauche ich persönlich nicht. ;) Ansonsten muss ich sagen: Feine Tracklist. :) |
Zitat:
Naja, aber widerum viele Szenefremde anspricht. Aber auch die ehemaligen Querbeethörer unter den Schichtlern die eigentlich eh nur zum Saufen und Schwitzen hingangen sind... :D Da das Konzept ja beibehalten wurde, geh ich mal davon aus, dass die Verkäufe mit den Pop Nummern gestiegen sind. Vorallem wo man sich ja durch die vielen Trendwechsel nicht mehr sicher war, womit man am besten fährt... Pop machts halt immer. :D |
Zeig mir EINE CD mit Regelmäßigkeit, deren physikalische Verkäufe in den letzten Jahren SIGNIFIKANT gestiegen sind ...
Ansonsten: Diese CD wird und wurde von absoluten Profis gemacht, wenn es sich nicht verkaufen würde, würde man es nicht machen. |
Naja, ich meine jetz nicht, ob die Verkäufe im Sinne von mehr verkauften Einheiten gestiegen ist, sondern ob der generelle Rückgang durch diesen Wechsel merkbar gedrosselt wurde. Mr. Genau. :D
|
Frag mich bei einigen Tracks welche Profis da dahinter sitzen!
|
Vermutlich welche, die Profi genug sind, dass sie auf solche (Geschmacks-)Fragen öffentlich kaum eingehen werden.
Ist aber nur eine Vermutung. |
Stimmt schon und Geschm,äcker sind verschieden und über Trackzusammenstellung auf CD´s kann mann immer diskutieren! Für mich persönlich sind da Tracks dabei die es A) nie in einer Nachtschicht gespielt hätte und B) zum Teil sehr alt sind! Da die Jockeys dieses Landes das meiste darauf sowieso auf Extended haben ist es wie bei den meisten anderen CD´s auch sehr unvoteilhaft dafür Geld auszugeben! Aber ist ja auch für die Leute und Sammler gedacht! Somit passts dann auch wieder! ;)
Prinzipiell ist jede Elektronische CD aufn Markt in Ö eine BEreicherung, aber versteh nicht dass auf allen der gleiche Müll oben ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |