![]() |
DJ - Übungsraum
Hallo liebe Community,
Wir sind ein ehemaliges Lokal, welches zu einem mietbaren Partyraum umfunktioniert wurde. Bei den diversen Geburtstags-,Sponsions-, Promotions- und Themenpartys legen ab und zu DJ's auf. Was bieten wir euch diesbezüglich in unserer H4 Party Area an: 1. Wenn Ihr Interesse habt bei Partys aufzulegen schreibt uns ein E-Mail an: office@partyraumwien.at (Welche Musikrichtung ihr auflegt und eine/n Stunden/Pauschalpreis den ihr euch vorstellt, Name, Telefon, Adresse) 2. Weiteres wurden wir von einem DJ gefragt ob er unter der Woche zum üben vorbeikommen kann. Wir denken das solche Übungsstunden nur mit anderen DJ's gemeinsam Sinn machen könnten, um von einander zu lernen. Mit einer Mietpauschale/Monat im ca. 90 Euro Bereich mit z.B 2mal/Woche/3 Stunden-die Woche trainieren könnten wir uns vorstellen diverse Dj Gruppen üben zu lassen. Wir bitten um Anregungen und Wünsche ob ihr als Community Interesse an so einem Angebot habt. Nähere Angaben zur Anlage müsste ich noch sammeln, ich selber bin leider kein DJ :o Videos und Fotos von der Location und der Anlage auch im Betrieb seht ihr unter: www.partyraumwien.at LG Siegi PS: Ich hoffe ich bin mit diesem Post in der richtigen Rubrik.. ;-) |
Meinungen
Übrigens Meinungen in diesem Thread wie ihr das ganze findet sind erwünscht...
;-) lg Siegi |
Poste mal, welche Technik ihr habt - das würde glaub ich dem ein oder anderen helfen, der vielleicht üben möchte.
|
oder mach einfach mal ein Foto davon! Glaub das würde schon reichen falls du es nicht weißt, was da so rumsteht! ;)
p.s.: SCHAU mal als neue User in diesem Thread vorbei und stell dich mal vor! "Spots on, represent yourself" |
sind eh fotos drinnen, hab aber ned sogenau geschaut. midi controller + integrierten mixer und a mixer stehn drinnen und a pc halt.
|
Zitat:
Und welches DJ Equipment ? :D |
Technische Details
Sodala, habe mal alles herausgesucht an Anleitungen... ;-)
DJ Mixer: Denon DN-X1500S Twin SD/USB Player: USB 900 von JBSYSTEMS 2 Verstärker: QSC-GX3 + QSC-GX3 Limiter: ULTRADRIVE PRO DCX2496 Mikro: Philips Funk Mikro SBC 6855 2 PCs mit BPM Studio, Traktor DJ 3, Winamp etc. 2 Bildschirme 17" und 23" Externes Soundgerät: Audio4DJ DJ Kopfhörer FM Transmitter zur Übertragung in den Barbereich Nebelmaschine 2x MC Crypt Boxen 15" PA 152/2 2 kleinere Lautsprecher auf der anderen Seite des Raumes altes JBSystems Lampen Lichtsteuerung JBSystems Space MK2 Laser 3 Apollo DMX Lichteffekte Discokugel 2 weitere Lichteffektmaschinen - hängen an der Decke ;-) Philips Beamer - eventuell zum nachbesprechen des gerpobten geeignet Tische und Sesseln für die Besprechung ....soweit wärs das denke, hoffe ich :verlegen: lg Siegi |
Zitat:
|
Fotos und Videos vom Equipment
Sodala Fotos und ein Video sind nun auch Online!
Einfach auf den Link klicken. http://foto.partyraumwien.at/photo/photo_thumb.php?dir=483420506172747920417265612f44 4a20496e666f20466f746f73 |
freut mich
Zitat:
freut mich ;-) Eigene DJ Teams die sich zusammenschließen können sicher etwas weiterbringen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |