![]() |
Kann mir jemand ein paar neue Tips geben was es grad so neues am markt gibt in sachen Covers oder ähnliches!!!
mfg georg |
Verzeih´ mir meinen Sarkasmus, aber nichts leichter als das :
Schreib dir einfach die Top 15 der Charts ab, schon hast du die 15 besten [img]smile.gif[/img] Scherz ohne : Ich schreib dir nachher eine PM mit ein paar Tracks, die mir so einfallen wenns dir hilft ... |
Special D - Come With Me
.... Nena Dance Version von Nur Geträumt - gefallt mir gut! Dead Or Alive - You Spin Me Round 2003 .... wird auch alle Jahre gecovert ![]() Dj Sammy - Boys Of Summer ... gefallt mir auch gut! Don Henley Cover. A-Tec - You Got 2 Let The Music ... wiedermal ein Cover von dem Titel Queen & Vanguard - Flash ... Queen Cover Sultry - Whats Up ... 4 Non Blondes Cover u.v.m. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Queen & Vanguard - Flash
... Queen Cover </font>[/quote]nicht ganz - QUEEN REMIX! just to let u know ;) |
Hatte bis vor kurzem eigentlich auch nix gegen die Coverwelle...
aber jetzt reichts mir auch schön langsam - Derzeit stehen 2 guten Covers 10 schlechte Gegenüber... Wenn ich so scheiße wie Sultry - What's up höre kommt mir echt das K*tzen :mad: :mad: |
add:
Special D - Come With Me wohl der billigst produzierte und grausamste Track ever!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
add: Special D - Come With Me wohl der billigst produzierte und grausamste Track ever!!</font>[/quote]Ähm sorry Toni - BILLIG??????? |
Kann halt net jeder so gut wie Scoota sein/covern *löl*
|
ich würd mal sagen jedem das seine..
come with me taugt mir schon |
ja wie gesagt. jedem das seine. manche covers sind gut manche nicht (he meine meinung ist: es ist leicht was herzunehmen und einfach neu zu mixen...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |