![]() |
Laidback Luke @ Volksgarten || Fr. 19.02.2010
Mehr info gibts noch nicht :D
Laidback Luke am Freitag 19.2 im Volksgarten. |
Er ist echt ein sympathischer Kerl, aber manche Tracks pack ich nicht *ggg* Andere sind wiederum ganz gut... Aber irgendwie find ich ihn etwas überbewertet.
|
Ich fand, er war mal überbewertet. Seine beste Zeit war um seinen Essential Mix rum, seit dem überzeugen mich die Tracks nicht mehr so. Aber trotzdem sicherlich hörenswert!
|
Bombe =) *10Zeichen*
|
Kann mal jemand einen Track/Remix posten, wovon er der Meinung ist es wär sein Bestes was er bisher gegeben hat? :D
Bisher hat mir egtl nur die Kooperation bzgl "Show me love" gefallen, bzw. mehr kenn ich egtl garnicht. Aber wenn ich bei YouTube so reinhör, gibts nur entweder gequietsche oder total unpassende Soundkulisse :D |
Avicii - Ryu (Laidback Luke Remix)
Laidback Luke - I need your lovin (Bin aber nicht der Meinung, dass das seine besten Sachen sind. Nur die 2 gibts bestimmt Original bei Youtube.) ... DJ Reischl: Manchmal zweifle ich echt an deinem Geschmack ... naja. Der definitive Overkill ist dein Remixauftrag an Freigeist. :D :D :D :D Laidback Luke gehört sicher zu den erfrischendsten kommerziellen Houseproducern momentan. Im Gegensatz zu Axwell oder anderen unaussprechlichen bringt er wenigstens Abwechslung und manifestiert nicht immer unbedingt einen typischen Sound. Wo LBL unterschätzt wird, werden Axwell und Angello überschätzt. |
|
Werd mir heut abend alle anhören :)
Naja Breni, ich mags auch, wenn etwas hervorsticht, finde ich lobenswert, aber bei den 2-3 Dingern wo ich bisher reingehört hab, ist's so, dass z.B. ein schönes Thema im Break kommt, und er dort einfach irgendwelche unpassenden (absichtlich disharmonisch) Chords spielt. *nichtanfreundenkann* ... oder eben das bereits beschriebene "gequietsche" (z.B. in seinem "In the Studio with Laidback Luke - Interview) :D Ansonsten: Ich glaube DJ Reischl hat einen außergewöhnlich guten Geschmack. :D |
Das ist ja das typische.
Und obwohl du Recht haben magst - seine Sachen sind trotzdem 30 mal am Punkt, als das meiste von dem Zeug, was du hörst. :) |
Ja mir gefällts halt nicht...
Bzgl Freigeist... Da der Track für ein größeres ausländisches Label ist, brauch ich jemanden der einen internationalen Sound abseits vom standard Elektro produzieren kann... Und die zwei Leut die mir da (aus Österreich) einfallen hab ich gefragt... DJ Blecha hat sich dann herabgelassen :D *edit* Also Axwell ist mal 1 Klasse über Laidback Luke... Bei Angello und Ingrosso bin ich deiner Meinung! *edit*edit* upcoming irgendwann: DJ Reischl - Lied 1 (DJ Blecha Remix) HAHAHAHA klingt irgendwie nach ner Minimal Nummer... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |