![]() |
Nichtgemixte Sampler aus allen elektronischen Styles mit Clubmixes
Hey!
Hätte mal eine Frage: kennt ihr Sampler, egal aus welchen elektronischen Styles(vor allem House, Electro, Minimal, Hands Up, Hardstyle, Hardtechno, GOA) die nicht gemixt sind und Club-Mixes enthalten? Die meisten Sampler sind ja gemixt oder enthalten nur Radio Edits. Danke schon mal für die Antworten! Greetz, Deejay Advance |
Wenn Du sie als mp3 compilation kaufst, bekommst Du fast Alles als Club Mixe in voller Länge.
z.B. Kontor Top of the clubs, Ministry of sound - The Annual usw... Auf CD wirds schwierig. Würden ja auch nur ca. 8 Lieder draufgehen. :D |
Ministry of Sound - Club Files
immer ungemixt mit Bonus DVD, evtl. sind die mixe aber manchmal minimal kürzer gefasst, aber trotzdem problemlos mixbar ;) |
@micki0279: Ich weiß... Genau deshalb frag ich ja ob jemand solche Sampler kennt. Bin ja fanatischer Samplersammler.:D
Wenns aber wirklich keine gibt, dann werd ich wohl endgültig nur noch alles als MP3 kaufen... @RIWA: Danke für die Antwort! |
Achja Hed KAndi macht auch einige Ungemixte Sampler, gestern hab ich mir erst die Destroy the Disco gekauft, alles ungemixt ;)
|
Abermals danke für die Antwort! :)
Bis jetzt waren das ja durchwegs House-Sampler. Kennt jemand welche mit Hands Up oder Hardstyle, die diese Kriterien erfüllen? |
Schau mal auf iTunes, die haben oft so Compilations mit den vollen Remixen für relativ gute Preise.
|
Werd ich mal machen, danke!
|
wie riwa schon geschrieben hat:
* Club Files * einige Hed Kandi Sampler bzw. * einige M.O.S & Kontor Sampler * einige Defected Sampler lg ... |
Danke auch dir für die Antwort.:)
Das sind ja alles House bzw Trance-Sampler, gibts solche nicht auch in Richtung Hands Up, Hardstyle, Hardtechno oder GOA? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |